Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Sch*** Outlook Express (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/5529-sch-outlook-express.html)

Specop 17.01.2003 18:28

Sch*** Outlook Express
 
Ich hab ein Problem mit dem Outlook Express 6. Wenn ich ne Identität erstelle kommt einfach nicht das Fenster wo man Name, Mailserver und das alles eingibt! WAS SOLL DIE ***** ! WAS HAT SICH BILLY DABEI GEDACHT! 8O

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gast 17.01.2003 18:35

ich würde dir raten, das outlook (outlook = viren und wurm schleuder), komplett zu de installieren und stattdessen lieber ein gutes Email Programm wie z.b. Pegasus Email zu installieren. Pegasus ist zwar etwas komplieziert einzustellen, ist aber dafür recht sicher und man hat eine sehr gute funktion "Scan email".

John Silver 17.01.2003 21:01

Oder man hat ein gutes Antivirenprogramm... :wink:

Zum Problem an sich: Beschreibe doch bitte Schritt für Schritt, was Du machst, Specop.

Weberli 17.01.2003 21:52

Was ihr nur alle für Probleme mit dem Outlook habt :?: Also bei mir geht er einwand frei! Nur das sich manchmal der Posteingangs Server von allein verändert. Aus POP.Tiscali.de wird ab und zu LOCALHOST, und dann geht er nimmer :cry: .
Aber da tut das Weberli das ändern und schon iss alles beim Alten :wink: .
Zum scannen der Mails nehm ich das olle Trend PC-Cillin 2000. Das geht noch ganz gut!!! Und hat bis jetzt jeden Virus erkannt. Das macht fast alle drei Tage ein Auto Update... 8) da fühlt man sich doch etwas sicherer

EoN 18.01.2003 17:34

Benutzt du Windows XP und hast das Service Pack 1 installiert ?

Ich glaube nämlich, dass ich da mal irgendwo über einen Bug mit dem SP1 und Outlook Express gelesen hab der sich so äußern soll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.