TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2003, 18:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 38

Specop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sch*** Outlook Express

Ich hab ein Problem mit dem Outlook Express 6. Wenn ich ne Identität erstelle kommt einfach nicht das Fenster wo man Name, Mailserver und das alles eingibt! WAS SOLL DIE ***** ! WAS HAT SICH BILLY DABEI GEDACHT!

Specop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 18:35   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde dir raten, das outlook (outlook = viren und wurm schleuder), komplett zu de installieren und stattdessen lieber ein gutes Email Programm wie z.b. Pegasus Email zu installieren. Pegasus ist zwar etwas komplieziert einzustellen, ist aber dafür recht sicher und man hat eine sehr gute funktion "Scan email".
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:01   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder man hat ein gutes Antivirenprogramm...

Zum Problem an sich: Beschreibe doch bitte Schritt für Schritt, was Du machst, Specop.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:52   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was ihr nur alle für Probleme mit dem Outlook habt Also bei mir geht er einwand frei! Nur das sich manchmal der Posteingangs Server von allein verändert. Aus POP.Tiscali.de wird ab und zu LOCALHOST, und dann geht er nimmer .
Aber da tut das Weberli das ändern und schon iss alles beim Alten .
Zum scannen der Mails nehm ich das olle Trend PC-Cillin 2000. Das geht noch ganz gut!!! Und hat bis jetzt jeden Virus erkannt. Das macht fast alle drei Tage ein Auto Update... da fühlt man sich doch etwas sicherer
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 17:34   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Benutzt du Windows XP und hast das Service Pack 1 installiert ?

Ich glaube nämlich, dass ich da mal irgendwo über einen Bug mit dem SP1 und Outlook Express gelesen hab der sich so äußern soll.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
express, outlook, sch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Outlook Express läuft aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Outlook Express kawahre Windows & Programme 5 15.02.2006 22:34
Outlook Express kawahre Windows & Programme 3 07.02.2006 10:19
Alternativen zum Outlook Express GrandMasterSeksay Linux bzw. Non-MS & Programme 16 22.01.2006 22:47
Outlook Express muesli Windows & Programme 2 07.12.2002 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved