TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2003, 06:20   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wie geht das? Verknüfpungen weg!

Moin Leute. Mein rechner lief mal wieder über Nacht, weil ich mir nen Film gezogen hab.
Also ich bin eben aufgestanden, kurz an den Rechner gegangen um zu sehen was der Download macht und siehe da...der war schon 20MB vorm Ende!!! Hab dann KaZaA Media Desktop V2.0.2 minimiert und naja, ich wollte ihn eher minimieren. Der Media Desktop von Kazaa blieb stur im Bild. Dann stand da das KaZaA Media .......... irgendwo nen Fehler verursacht hat. Hab dann auf schließen gedrückt und es passierte immer noch nicht. Naja, hab dann Strg+alt+entfernen gedrück und da stand das der Exploren net reagiert. Hab ihn geschlossen und der startete dann auch neu. Allerdigs waren fast all meine Desktop Symbole und ein wichtiger Ordner von meinem Desktop verschwunden. Also da war nur noch der Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netwerkumgebung,Papierkorb,Aktenkoffer,und Clone CD!!! Alles andere war weg. Hab dann Musikn gehört mit dem WM Player und dann kam noch ein schwarzer Bildschir mit nem Bunten Balken an der oberen Hälfte des Bildschirms Und die Musik hing(wie ein Kratzer auf ner CD! Hab dann Reset gedrückt und musste vorstellen das alle Verknüpfungen immernoch fehlen. Also..wo sind sie hin??? Weiss das jemand? die können net einfach verschwinden? Und wo ist der wichtige Ordner?????
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 06:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du schon von Kazaa sprichst, was sagt denn Norton zu der Sache?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 16:49   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nichts. Kein Virus gefunden oder so. Registry soll auch okay sein. Es geht auch alles noch, wenn ich halt von Start->Programme->...... starte! Nur mein Desktop ist bis auf Eigene Datein ,Arbeitsplatz, Aktenkoffer, Papierkorb, Netztwerkumgebung und Clone CD. Die Verknüpfungen und Ordner waren unmittelbar nach der Mist was Kazaa da gemacht hat weg!!! Wie kann sowas passieren
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 21:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe zwar auch keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber vielleicht liegen die Icons nur außerhalb des sichtbaren Bereichs des Desktops - schau doch mal unter <Windows-Verzeichnis>\Desktop nach.
Wenn die Dateien wirklich gelöscht sind, hilft vielleicht das Programm PC Inspector File Recovery ( www.pcinspector.de ) weiter - ich habe das Programm allerdings nie selbst benutzt, der Tipp ist aus dem Thread http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...file+inspector .
Gelöschte Dateien kann man unter Win9x eventuell mit dem Befehl "undelete" wieder herstellen, zumindest mit dem DOS-Kurznamen, aber das betrifft leider keine Verzeichnisse.
Evtl. sind die verschwundenen Dateien aber nur verschoben - hast Du schon mal alle Partitionen danach absuchen lassen?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verknüfpungen, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 08:11
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17
es geht los :-) _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 17 22.11.2002 13:25
100 gb bei ATA/66 ? geht das ? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved