Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   VISTA: Über Nacht 400 GB weg (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/55393-vista-ueber-nacht-400-gb-weg.html)

Braintester 07.03.2008 06:47

VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Servus,habe heute nacht meinen PC angelassen, und jetzt sind 400 GB verschwunden!Hatte WinTV, Miranda und Skype angelassen.In C: Programme sind nur 36 GbWo sollte ich die 400 Gb suchen, die ich nicht selbst belegt habe?MFG500 GB PlatteBraintester

Neosoul 07.03.2008 07:19

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Irgendwie versteh ich den Wortlaut den du geschrieben hast kein bissel. Also bitte mach was!
Danke

Neosoul

io.sys 07.03.2008 07:27

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
HÄH??? :gruebel:

Wie viele Partitionen?
Wie viel ist wo belegt?
Wie viel ist noch frei?

Bitte mal ne genauere Beschreibung der Situation! :)
Danke!

Ich könnte natürlich, da deine Beschreibung so genau war auch einfach mal vorschlagen, alles zu formatieren und neu aufzusetzen! ;)

Pilzkopf 07.03.2008 08:03

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Also, laut Mein System hat er ne 500GB Platte.
Aber wir brauchen Infos:
"Angezeigtes" Gesamtvolumen der Platte
"Angezeiter" belegter Platz
Summe aller Ordner
usw.

MfG, Olli

cromelain 07.03.2008 09:24

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Vllt hat man deinen PC auch als "Zwischenlager" benutzt ;)

SuperElton 07.03.2008 09:26

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
geil... naja, ok.

vielleicht hat wintv ja die nacht über aufgenommen?

--> arbeitsplatz --> ansicht --> details; dann die ordner durchsuchen und mal lokalisieren wo der platz belegt ist.
wenn du es gefunden hast, siehst du ja wer wie was dafür verantwortlich ist

Braintester 07.03.2008 11:30

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Habe eine 500 GB platteNUr C: mit 500 GBC= Volll obwohl noch 400 GB frei sein müssten.Mein Problem, erstens wie kann ein pc 400 GB mit irgendnem Cache zeug füllen, o.ä. und zweitens, weiß ich nciht wo die 400 GB geblieben sind, denn die Ordner die in C drin sind, zeigen insgesammt nur 150 GB an.Frage war, wo kann ich suchen.

EDIT:
Das der Text so ******e aussieht ist weil ich mit dem IE schreibe, und der das formatieren anscheinend nich so drauf hat

Habe hier einen übeltäter gefunden, unzwar im "Windows" ordner... toll das da so gut wie unendlich viel drin is

Das auslesetool "Procmon" hat die datei Procmon.pmb angelegt, diese ist 250 GB groß...
Ist zwar immernoch nich 400 GB, aber habe wahrscheinlich den überlblick nen bisschen verloren gehabt, dass es doch 100 GB mehr schon sind

wagonyc 07.03.2008 23:43

AW: VISTA: Über Nacht 400 GB weg
 
Für solche Fälle gibt es Programme wie [url=http://windirstat.info/]WinDirStat - Windows Directory Statistics[/url]

Zeigt dir an welche Ordner/Dateien wieviel Platz verbrauchen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.