Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win98SE / "Öffnen-mit"-Menü / Problem (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/555-win98se-oeffnen-mit-menue-problem.html)

albiphot 22.11.2002 13:25

Win98SE / "Öffnen-mit"-Menü / Problem
 
:?: In meinem "Öffnen-mit"-Menü (Rechtsklick plus Shift) befinden sich verschiedene tote Einträge von Programmen die ich mal auf meinem System hatte, die aber längst wieder deinstalliert sind. Die Deinstallation ist jeweils ganz ordnungsgemäß über die Systemsteuerung erfolgt. Ich habe JDTricks und die neueste Version von RegCleaner und habe alles gelöscht, was irgendwie entbehrlich erschien. Mein System läuft ohne Probleme und stabil.
Wie komme ich an diese Einträge aus dem "Öffnen-mit"-Menü ran, damit ich sie entfernen kann?
Danke für Hilfe

Gast 22.11.2002 13:25

tcha das liegt daran, das manche de-installer unter 95/98/2000/xp nicht die einträge in den ordnern löschen.

dir würde ich raten mal einen kurs zu besuchen, schon mal was davon gehört, das die mouse zwei tasten hat, bwz. ein roll rad? nah was passiert wenn man im menü darauf clickt ...und die recht mouse taste dünkt? ich weis ja nicht wie du deine mouse belegt hast, meine ist für recht händler eingestellt.. richtig da öffnet sich ein menü und da steht auch was drin? du kannst natürlich auch mit einem filemanager ins windows verz. gehen und im verz. desktop mit dem filemagager löschen, falls das mit der mouse zu kompliziert ist -)) :mrgreen: aber in der reg steht es trotzdem noch,obwohl du mit dem rec_tool gelöscht hast, denn diese ganze RegCleaner beseitiegen in wirklichkeit nicht sauber, außer du besorgst dir das von nortonN.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.