Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/56790-wordpad-seite-einrichten-standartwerte-fuer-raender.html)

Hagen 22.05.2008 13:53

Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
Hi,

ich hab eben diese Werte geändert in Wordpad unter Seite einrichten. Nun habe ich die Standardwerte nicht mehr! Kann mir jemand diese Werte sagen?

Mit den Werten meine ich diese Abmessungen.

Din A4 für Hoch- und Querformat.

Danke!

swatcher1 22.05.2008 14:06

AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
Hochformat:

Links / rechts : 31,8

Oben / unten: 25,4

Querformat:

Genau andersherum ;)

Hagen 22.05.2008 14:24

AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
Ich danke dir ... btw: Im Titel Standard mit "d" ^^

Hmm swatcher, stimmt das wirklich? Schau nochmal nach bitte, ist ziemlich klein! Deine Hochformat-Werte sind vertauscht?

swatcher1 22.05.2008 17:32

AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
So sind die Ränder bei mir eingetragen, ja. Bedenke, dass es sich um mm handelt ;-)
Und mir wäre nicht bekannt, dass ich sie händisch geändert habe da ich damit nicht arbeite. ^^

vcmob 23.05.2008 07:07

AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
Hi,
gibt es einen triftigen Grund sich mit WordPad zu qälen. OpenOffice sollte doch deutlich komfortabler sein.

Ciao MoB

Hagen 23.05.2008 07:45

AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder
 
Daran hab ich auch schon gestern nach swatchers Nachricht gedacht, als er sagte, dass er es nicht nutzt ... Hab es auch schon runtergeladen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.