TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 14:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

Hi,

ich hab eben diese Werte geändert in Wordpad unter Seite einrichten. Nun habe ich die Standardwerte nicht mehr! Kann mir jemand diese Werte sagen?

Mit den Werten meine ich diese Abmessungen.

Din A4 für Hoch- und Querformat.

Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 15:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.840

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

Hochformat:

Links / rechts : 31,8

Oben / unten: 25,4

Querformat:

Genau andersherum
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (22.05.2008)
Alt 22.05.2008, 15:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

Ich danke dir ... btw: Im Titel Standard mit "d" ^^

Hmm swatcher, stimmt das wirklich? Schau nochmal nach bitte, ist ziemlich klein! Deine Hochformat-Werte sind vertauscht?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 18:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.840

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

So sind die Ränder bei mir eingetragen, ja. Bedenke, dass es sich um mm handelt
Und mir wäre nicht bekannt, dass ich sie händisch geändert habe da ich damit nicht arbeite. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 08:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

Hi,
gibt es einen triftigen Grund sich mit WordPad zu qälen. OpenOffice sollte doch deutlich komfortabler sein.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 08:45   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wordpad, Seite einrichten ... Standartwerte für die Ränder

Daran hab ich auch schon gestern nach swatchers Nachricht gedacht, als er sagte, dass er es nicht nutzt ... Hab es auch schon runtergeladen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einrichten, ränder, standartwerte, wordpad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Translation Seite Raffnix Off Topic 2 16.09.2013 05:46
Schwarze Ränder bei älteren Spielen Speedfighter Windows & Programme 13 09.11.2012 00:09
XSD-Seite öffnen UnoOC Windows & Programme 7 11.06.2007 16:34
Ränder bei 16:10? Lole TFT, LCD Displays 5 19.02.2007 21:59
Gehäuselüfter an der Seite BlackMoon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 24.04.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved