Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/62455-t-online-5-0-software-komplett.html)

Tweak-IT 15.10.2008 20:28

T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen
 
Hallo,

ich habe hier T-Online 5.0 auf einem alten Rechner welches ich gerne komplett sichern würde und auf einem neuen PC wieder einspielen würde.

T-Online speichert Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users sowie unter dem aktuell angemeldeten Nutzer.

Aber irgendwo legt es auch noch Sachen ab oder es müssen Einstellungen gemacht werden.

Ich habe nun schon eine Weile gegoogelt aber leider ohne Erfolg.

Kennt sich jemand damit aus wenn ja bitte melden gibt Knubbels! :-)

Raffnix 16.10.2008 05:18

AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen
 
Auch und grade die T-Online Software kannst Du mit deren Mitteln sichern und später zurückspielen.
Eine gute Anleitung gibt es hier.
[url=http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858729/theme-45858724/faq-45855467]Wie muss ich im Detail vorgehen, um die T-Online Software 5.0 vollständig neu zu installieren?[/url]

Tweak-IT 16.10.2008 09:41

AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen
 
Na dann sag ich mal danke für den Link auf den war ich schon gestoßen ich habe es damit auch hinbekommen.

Also damit kann man die Anwendungsdaten sichern aber Sachen wie die T-Onlinenummer usw. sind leider nicht dabei.

Hat sich aber auch erledigt :-)

Was man noch beachten sollte ist der Patchlevel der sollte übereinstimmen mit den Daten sonst gibt es Probleme ;-)

Raffnix 16.10.2008 16:11

AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen
 
Wenn Du Kunde bei T-Online bist, kann ich Dir empfehlen, mal im SCT (Service Center Technik) für 14 ct/min anzurufen. Die können Dir eine sogenannte Solution per Email oder auch Fax zuschicken, in der der komplette Weg der Sicherung nochmal ausführlich bebildert beschrieben ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.