TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 20:28   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen

Hallo,

ich habe hier T-Online 5.0 auf einem alten Rechner welches ich gerne komplett sichern würde und auf einem neuen PC wieder einspielen würde.

T-Online speichert Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users sowie unter dem aktuell angemeldeten Nutzer.

Aber irgendwo legt es auch noch Sachen ab oder es müssen Einstellungen gemacht werden.

Ich habe nun schon eine Weile gegoogelt aber leider ohne Erfolg.

Kennt sich jemand damit aus wenn ja bitte melden gibt Knubbels!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 05:18   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen

Auch und grade die T-Online Software kannst Du mit deren Mitteln sichern und später zurückspielen.
Eine gute Anleitung gibt es hier.
Wie muss ich im Detail vorgehen, um die T-Online Software 5.0 vollständig neu zu installieren?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (16.10.2008)
Alt 16.10.2008, 09:41   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen

Na dann sag ich mal danke für den Link auf den war ich schon gestoßen ich habe es damit auch hinbekommen.

Also damit kann man die Anwendungsdaten sichern aber Sachen wie die T-Onlinenummer usw. sind leider nicht dabei.

Hat sich aber auch erledigt

Was man noch beachten sollte ist der Patchlevel der sollte übereinstimmen mit den Daten sonst gibt es Probleme
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 16:11   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen

Wenn Du Kunde bei T-Online bist, kann ich Dir empfehlen, mal im SCT (Service Center Technik) für 14 ct/min anzurufen. Die können Dir eine sogenannte Solution per Email oder auch Fax zuschicken, in der der komplette Weg der Sicherung nochmal ausführlich bebildert beschrieben ist.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einspielen, komplett, sichern, software, t-online, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW komplett sichern wegen neuinstallation? Kayaro Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 05.11.2010 18:02
Software zum sichern versch. Dateien ?! nina Windows & Programme 6 28.11.2004 19:57
Favoriten von T-Online Browser sichern ? nonoe Windows & Programme 1 20.03.2004 17:15
T-Online Software über Win200/XP Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved