TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 20:20   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Software zum sichern versch. Dateien ?!

hi

gibt es eine software in der man bestimmte dateien oder ordner auswählen kann, und diese dann automatisch auf eine andere partition kopiert ??

sollte möglichst klein, einfach, und gratis sein......


vielen dank für brauchbare antworten
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 20:31   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Was stimmt mit "kopieren" udn "einfügen" nicht ?
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:01   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 72

nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist schon ok...
aber:
ich habe verschiedene ordner auf verschiedenen partitionen, und möchte die gerne per klick zusammen in einem ordner speichern.....

wenn ich mich durchs system wühle, und ca 13 ordner mit kopieren einfügen in einen ordner kopiere.....das dauert mir zu lange.......!
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:07   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm da könnte vielleicht ein Dateimanager mit 2 Spaltenansicht helfen?

hab ne lange Zeit unter Windows den hier verwendet:

Total Commander

ist nur leider shareware und eigentlich habe ich Win Commander verwendet, aber der ist der gleiche
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:40   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nina
ist schon ok...
aber:
ich habe verschiedene ordner auf verschiedenen partitionen, und möchte die gerne per klick zusammen in einem ordner speichern.....

wenn ich mich durchs system wühle, und ca 13 ordner mit kopieren einfügen in einen ordner kopiere.....das dauert mir zu lange.......!
dann wurde ich mit zwei fenstern arbeiten das eine wos hin soll und in em anderen klickste dich durch und du must eben mal etwas zeit und liebe fuer deinen rechner aufbringen. eswegen gleich einen anderer filemanager . . . ich weis ja nicht (zu mal mir der von windos bis jetzt immer noch am besten gefaellt)
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:47   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja, wenn du die Kopieraktion immer wieder gleich durchführen möchtest, würde es sich anbieten sich ne .BAT Datei zu schreiben.

Da brauchste dann nur noch auf die Datei draufklicken und er kopiert fleißig.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:57   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja, wenn du die Kopieraktion immer wieder gleich durchführen möchtest, würde es sich anbieten sich ne .BAT Datei zu schreiben.

Da brauchste dann nur noch auf die Datei draufklicken und er kopiert fleißig.
patch vertraun ich weis ja nicht. aber wenn's immer das gleiche ist was gemacht weren muss ist das ne gute loesung ich benutze bat's um meine temp ordner zu leeren aber im prinzip ist das keine loesung dann lieber manuell, wen du mich fragst.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, sichern, software, versch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen Tweak-IT Windows & Programme 3 16.10.2008 17:11
Probleme in versch. Games BeTA.Nex Sonstige Hardware 11 08.08.2006 15:53
Versch. Anwendungen auf versch. Druckern ?? Gast Windows & Programme 5 21.10.2004 12:46
Dateien und Ordner auf Knopfdruck sichern? Live Windows & Programme 0 18.12.2003 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved