Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 20:40   #5 (permalink)
urza
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nina
ist schon ok...
aber:
ich habe verschiedene ordner auf verschiedenen partitionen, und möchte die gerne per klick zusammen in einem ordner speichern.....

wenn ich mich durchs system wühle, und ca 13 ordner mit kopieren einfügen in einen ordner kopiere.....das dauert mir zu lange.......!
dann wurde ich mit zwei fenstern arbeiten das eine wos hin soll und in em anderen klickste dich durch und du must eben mal etwas zeit und liebe fuer deinen rechner aufbringen. eswegen gleich einen anderer filemanager . . . ich weis ja nicht (zu mal mir der von windos bis jetzt immer noch am besten gefaellt)
urza ist offline   Mit Zitat antworten