Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 09:41   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.312

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online 5.0 Software komplett sichern und wieder einspielen

Na dann sag ich mal danke für den Link auf den war ich schon gestoßen ich habe es damit auch hinbekommen.

Also damit kann man die Anwendungsdaten sichern aber Sachen wie die T-Onlinenummer usw. sind leider nicht dabei.

Hat sich aber auch erledigt

Was man noch beachten sollte ist der Patchlevel der sollte übereinstimmen mit den Daten sonst gibt es Probleme
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten