Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   winxp-cd booten (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/685-winxp-cd-booten.html)

Gast 22.11.2002 13:25

winxp-cd booten
 
Hallo!
Also, hier mein prob:
ich will win-xp neu installieren. aber von einer Sicherheitskopie, die nich bootfähig ist. Ich habe gehört, dass man unter dem verzeichnis "I386" ne Datei öffnen muss. Stimmt das? und wenn, welche dann??

So, jetz noch ne 2. Frage, die hier nich so, ganz reinpasst, aber wenn wir schon mal dabei sind.... ;)
Also, mein PC startet immer mitten im Brennvorgang neu. Kann das sein, dass ich zu wenig volt hab? also ich liste hier mal meine Hardware auf:
Netzteil 300 watt, cd brenner, dvd laufwerk, 2 netzwerkkarten, eine soundkarte, geforce 2 mx 32 und ein amd tb 1.3 b
so, ich glaub das sollte ersmal reichen....


thx schonmal für die ganzen posts
MfG
Peedee

Dexter 22.11.2002 13:25

Das mit der Sicherheitskopie glaube ich Dir zwar nicht, aber ich bin ja kein Moralapostel.
Bei MS kannst Du Dir ein Tool runterladen mit dem Startdisketten erstellt werden können (sind glaube 6 Stk)

Peedee 22.11.2002 13:25

lol, ich hätte es in gänsefüßchen setzen sollen ;).
thx, dann probier ich das mal aus......

joergd 22.11.2002 13:25

wenn du eine Fat-Partition auf deiner FP hast, kannst du deine "SK" auch dahinkopieren, mit einer normalen Startdiskette starten, in das Verzeichnis (Partition) der "SK" wechseln und "setup" eingeben - sonst die 6 Disketten (dauert=nervt)

Buschfunker 22.11.2002 13:25

musst mit winoncd oder ähnlichem ne boot fähige cd erstellen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.