TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard winxp-cd booten

Hallo!
Also, hier mein prob:
ich will win-xp neu installieren. aber von einer Sicherheitskopie, die nich bootfähig ist. Ich habe gehört, dass man unter dem verzeichnis "I386" ne Datei öffnen muss. Stimmt das? und wenn, welche dann??

So, jetz noch ne 2. Frage, die hier nich so, ganz reinpasst, aber wenn wir schon mal dabei sind....
Also, mein PC startet immer mitten im Brennvorgang neu. Kann das sein, dass ich zu wenig volt hab? also ich liste hier mal meine Hardware auf:
Netzteil 300 watt, cd brenner, dvd laufwerk, 2 netzwerkkarten, eine soundkarte, geforce 2 mx 32 und ein amd tb 1.3 b
so, ich glaub das sollte ersmal reichen....


thx schonmal für die ganzen posts
MfG
Peedee
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit der Sicherheitskopie glaube ich Dir zwar nicht, aber ich bin ja kein Moralapostel.
Bei MS kannst Du Dir ein Tool runterladen mit dem Startdisketten erstellt werden können (sind glaube 6 Stk)
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 34

Peedee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol, ich hätte es in gänsefüßchen setzen sollen .
thx, dann probier ich das mal aus......
Peedee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du eine Fat-Partition auf deiner FP hast, kannst du deine "SK" auch dahinkopieren, mit einer normalen Startdiskette starten, in das Verzeichnis (Partition) der "SK" wechseln und "setup" eingeben - sonst die 6 Disketten (dauert=nervt)
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

musst mit winoncd oder ähnlichem ne boot fähige cd erstellen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, winxpcd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD X2 nur mit winxp? sSeLeMaHs AMD: CPUs und Mainboards 16 16.12.2022 10:35
winxp SP2 Heaver Security & SPAM 3 08.07.2004 08:13
firewall für winxp Gast Windows & Programme 8 06.02.2003 20:38
winxp formatieren Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25
winxp pro netzwerk Kröte Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved