Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard winxp-cd booten

Hallo!
Also, hier mein prob:
ich will win-xp neu installieren. aber von einer Sicherheitskopie, die nich bootfähig ist. Ich habe gehört, dass man unter dem verzeichnis "I386" ne Datei öffnen muss. Stimmt das? und wenn, welche dann??

So, jetz noch ne 2. Frage, die hier nich so, ganz reinpasst, aber wenn wir schon mal dabei sind....
Also, mein PC startet immer mitten im Brennvorgang neu. Kann das sein, dass ich zu wenig volt hab? also ich liste hier mal meine Hardware auf:
Netzteil 300 watt, cd brenner, dvd laufwerk, 2 netzwerkkarten, eine soundkarte, geforce 2 mx 32 und ein amd tb 1.3 b
so, ich glaub das sollte ersmal reichen....


thx schonmal für die ganzen posts
MfG
Peedee
Gast ist offline   Mit Zitat antworten