Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   AnytimeUpgrade auch für XP? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/68552-anytimeupgrade-auch-fuer-xp.html)

GER_J0k3r 10.02.2009 21:57

AnytimeUpgrade auch für XP?
 
Hallo Leute,

ich habe vor mein Vista zu killen und mir wieder mein XP zu installieren. Ich besitze einen legalen Home und Pro Key. Keine OEM-Versionen.

Das Problem liegt jetzt daran, dass ich eine selbsterstellte (und die originale) Home-CD mit SP3 habe (Nlite) und ich habe nur noch eine XP-Pro CD ohen ein SP und ich möchte gerne wissen, ob es das anytimeupgrade dingsdabums auch für xp gibt.

dann würd ich bei MS eine neue cd bestellen.


greetz

Fakk-asrock 10.02.2009 22:51

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
hm anytimeupgrade kenn ich nicht, aber du kannst doch mit nlite in dein cp pro auch sp3 etc. integrieren? oder was ist das problem ^^

Joshua 11.02.2009 09:07

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
Ne neue XP-CD? *lach*
Die gab es von MS nichtmal, als XP noch aktuell war. ;-)
Und Anytime-Upgrade ist eine Feature, das erst mit Vista Einzug gehalten hat.

Wie fakk-asrock aber schon sagte, kannst du dir aus deiner Original-CD problemlos eine neue CD mit integriertem SP3 erstellen und davon installieren. Zum Erstellen dieser CD nimmst du am besten den c't slipstreamer:
[url=http://www.wintotal.de/Software/?id=3083]WinTotal - Software - c't Slipstreamer[/url]

Cheers,
Joshua

GER_J0k3r 11.02.2009 21:06

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
OK nochmal von vorne. Ich besitze einen XP Pro Key, aber besitze keine CD mehr. Aber ich besitze auch eine XP Home CD mit Key. Aber den ct slipstreamer guck ich mir mal an. btw: funktioniert ein PRO Key bei einer HOME-Installation? greetz

Fakk-asrock 11.02.2009 21:12

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
[quote=GER_J0k3r;606443] btw: funktioniert ein PRO Key bei einer HOME-Installation? greetz[/quote]

wohl eher nicht, die sind anders aufgebaut.
da du eine lizenz hast leih dir doch die installationscd aus ;-). eventl kannst du auch eine gebraucht günstig erwerben =).

[url=http://software.shop.ebay.de/items/XP-Professional__windows-xp?_catref=1&_fln=1&_sacat=87368&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=10]eBay: windows xp, Vollversionen, Updates, lizenz[/url]

möglichst ohne SP (ist billiger & du kannst es dir selber reinbasteln).

JoeDante 12.02.2009 07:46

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
Wenn du einen lagalen Key hast, sauge dir ein XP Pro aus dem Netz. Der Key legalisiert deine Kopie sozusagen.

StingR4Y 12.02.2009 13:47

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
[quote]und ich habe nur noch eine XP-Pro CD ohen ein SP[/quote]
[quote]Ich besitze einen XP Pro Key, aber besitze keine CD mehr.[/quote]
:?:

[quote]Der Key legalisiert deine Kopie sozusagen. [/quote]Nö ist immer noch illeagl sich das ruterzuladen... abgesehen advon besteht ne hohe Gefahr das son image trojanerverseucht ist.

GER_J0k3r 13.02.2009 06:55

AW: AnytimeUpgrade auch für XP?
 
Die XP-Pro CD die du meinst STING is eine ich sag mal kaputte. Ich habe versucht die zu installieren doch Windows meckerte rum, dass da was fehlen würde -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.