Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Probleme mit Acrobat Reader und WinXP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/7109-probleme-mit-acrobat-reader-und-winxp.html)

Gast 21.03.2003 10:22

Probleme mit Acrobat Reader und WinXP
 
Hallo!!

Ich habe das Problem schon in machen Foren angesprochen, doch hat bisher noch keinen Lösung mein Problem beseitigt. Vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen!!

Ich habe den Acrobat Reader 5.0.5 auf meinem PC mit Win XP installiert.
Seit einiger Zeit kann ich den Reader nicht mehr aufrufen!!
Wenn ich per Doppelklick das Programm aufrufen will, kommt für 3 Sekunden ganz normal der Ladescreen, aber danach bin ich wieder auf meinem WinXP Desktop und nicht im Acrobat Reader!!
Auch wenn ich von ner Internetseite eine PDF lesen möchte, hängt sich die Kiste sogar auf!!!
Hab schon alles ausprobiert!! Deinstallieren, und danach einen RegCleaner drüber laufen lassen, eine ältere Version hab ich auch schon probiert. Hat aber auch ned gefunzt!!

Bitte helft mir!!

Joshua 21.03.2003 11:56

Eine ältere Version ?
Wie wäre es mit der neuesten, 5.1 ?

Btw benötigst du beim ersten Start von Acrobat Reader unterhalb eines Profils Adminrechte - sonst kannst du die Lizenzvereinbarungen nicht akzeptieren und der Reader startet nicht.

Cheers,
Joshua


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.