TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2003, 10:22   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Acrobat Reader und WinXP

Hallo!!

Ich habe das Problem schon in machen Foren angesprochen, doch hat bisher noch keinen Lösung mein Problem beseitigt. Vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen!!

Ich habe den Acrobat Reader 5.0.5 auf meinem PC mit Win XP installiert.
Seit einiger Zeit kann ich den Reader nicht mehr aufrufen!!
Wenn ich per Doppelklick das Programm aufrufen will, kommt für 3 Sekunden ganz normal der Ladescreen, aber danach bin ich wieder auf meinem WinXP Desktop und nicht im Acrobat Reader!!
Auch wenn ich von ner Internetseite eine PDF lesen möchte, hängt sich die Kiste sogar auf!!!
Hab schon alles ausprobiert!! Deinstallieren, und danach einen RegCleaner drüber laufen lassen, eine ältere Version hab ich auch schon probiert. Hat aber auch ned gefunzt!!

Bitte helft mir!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 11:56   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.468

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Eine ältere Version ?
Wie wäre es mit der neuesten, 5.1 ?

Btw benötigst du beim ersten Start von Acrobat Reader unterhalb eines Profils Adminrechte - sonst kannst du die Lizenzvereinbarungen nicht akzeptieren und der Reader startet nicht.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acrobat, probleme, reader, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat TweakPC Newsbot News 0 09.09.2010 15:37
[News] Acrobat 6.0 erschienen, Acrobat Reader zum Download TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Adobe: Updates für Reader und Acrobat TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
Probleme mit Acrobat Reader Gast Windows & Programme 1 10.04.2003 15:34
Bilder aus dem Acrobat Reader kopieren?!?!?! Kröte Windows & Programme 3 13.01.2003 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved