TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2003, 21:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard esel ist zu lahm

kann mir einer von eicht vielleicht sagen warum Kazaa rten von bis zu 100kb bringt und emule (wenns überhaupt mal ne rate bringt) nur raten von maximal 0,4kb. und das mit dsl. hat vielleicht jemand mal nen link wie die einstellungen aussehn sollten (hab ja 1&1 und das hab ich ja auch angeklickt)

vielen dank für eure beiträge
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 22:11   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hängt Dein Rechner DIREKT am Netz oder läuft das über nen Router?

Wenn ja, dann guckst Du hier!

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=8866
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 07:39   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne der hängt direkt am netz.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 09:32   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was für eine ID bekommst du denn vom Server? Und wie lange lässt du das Programm laufen? Hast du deinen upload auf 10 (max 12) begrenzt?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 12:40   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ID ist 3458631760. da es zu langsam is lass ich es (wenn überhaupt) ne stunde laufen. upload is auf 10. wenn mir mal jemand nen link geben könnte wo die perfekten einstellungen sind wäre das nett. hab übrigen v.027a (deutsch)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 12:57   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aus einem mir schir unerklärlichen grund hab ich jetz raten von 25kb(hatte anscheinend nen schlechten tag erwischt). find ich toll. wäre aber trotzdem dankbar für nen link mit den besten eistellungen.

danke für eure beiträge
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 13:06   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

z.B.: http://www.saug.de/
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:46   #8 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ne Stunde ist auch zu wenig. Lass es mal ne Nacht (oder Tag von mir aus ) durchlaufen und schau dir an wies dann aussieht. (Die Statistik is dafür sehr gut geeignet)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 14:51   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab zwar selber den Esel nicht laufen, aber n Kumpel von mir hat den immer gut laufen.

Da hab ich mir mal die Statistik angeschaut.

Der Esel zieht erst richtig an, wenn man den länger laufen lässt.

>3 Stunden.

Nach 8h hatte der einen durchschnittlichen Download von guten 50K!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 20:46   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo das is so und das wird immer so sein wer mit dem esel 'arbeitet' muss geduld haben!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esel, lahm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 HD3870 X² zu lahm X1900XTX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 65 21.04.2008 15:09
cpu lüfter zu lahm Calnchen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 28.04.2004 16:49
HDD zu lahm! WARUM? Gast Festplatten und Datenspeicher 8 12.11.2003 05:36
mein pc ist sau lahm Gast Benchmarks 28 18.09.2003 19:22
Teledat 150 USB a/b zu lahm Pulse Sonstige Hardware 5 22.04.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved