TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2003, 19:02   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teledat 150 USB a/b zu lahm

Hey Leute. Also ich hab hier mal ne ganz dringende Frage. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit die ISDN Anlage Teledat 150 USB a/b. Normaler Weise läuft die Verbindung ohne Probleme und ich werd nie rausgeschmissen aber was mich doch Sorgen bereitet ist dass der seitenaufbau viel zu lahm ist! ich zieh nichts und hab keine programme im hintergrund am laufen.
kann es sein dass es am com port liegt weil ich das daran angeschlossen hab.
usb geht net weil die spannung viel zu klein ist um die verbindung aufrecht zu halten.
danke
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:08   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So genau weiß ich das auch net, aber kann man net die Übertragungsrate vom COM-Port einstellen??

Normalerweise ist die auf 9600 Baud - mal hjöher stllen und testen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 19:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da gibts auch nen Trick um den COM schneller zu machen. Ich such ihn dir? Wie kann die USB Spannung zu niedrig sein? USB putt?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 22:53   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.460

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: Teledat 150 USB a/b zu lahm

Zitat:
Zitat von zilla
Hey Leute. Also ich hab hier mal ne ganz dringende Frage. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit die ISDN Anlage Teledat 150 USB a/b. Normaler Weise läuft die Verbindung ohne Probleme und ich werd nie rausgeschmissen aber was mich doch Sorgen bereitet ist dass der seitenaufbau viel zu lahm ist! ich zieh nichts und hab keine programme im hintergrund am laufen.
kann es sein dass es am com port liegt weil ich das daran angeschlossen hab.
usb geht net weil die spannung viel zu klein ist um die verbindung aufrecht zu halten.
danke
Spannung zu niedrig am USB-Port, soso....
Was glaubst du, warum ein Netzteil für den Teledat mitgeliefert wird ?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 18:28   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab das netzteil ja auch mal mit angeschlossen. ich bin ja nicht ganz verblödet. ich hab auch mal ne verbindung für 20 sek hingekriegt aber das wars dann auch. ich denk mir mal dass das am usb port des boardes liegt ich weiß es aber auch nicht.

und die datenrate oder wie das heißt ist auf 115200. muss ja für isdn doch sauschnell sein oder
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2003, 12:22   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.460

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von zilla
ich hab das netzteil ja auch mal mit angeschlossen. ich bin ja nicht ganz verblödet. ich hab auch mal ne verbindung für 20 sek hingekriegt aber das wars dann auch. ich denk mir mal dass das am usb port des boardes liegt ich weiß es aber auch nicht.

und die datenrate oder wie das heißt ist auf 115200. muss ja für isdn doch sauschnell sein oder
Die Datenrate, die du für den COM-Port definierst, ist absolut unerheblich - wichtig ist, was beim Treiber für deine Verbindung ausgewählt ist.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
150, a or b, lahm, teledat, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 HD3870 X² zu lahm X1900XTX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 65 21.04.2008 15:09
8800GTS zu lahm!? Vipe NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 09.01.2007 00:19
[Suche] Verpackung vom Teledat 430 LAN DSL Modem ToxiT Suche 2 05.07.2005 06:29
Teledat 300 LAN und CS Source Probleme fab Netzwerk 4 04.02.2005 13:40
esel ist zu lahm Gast Windows & Programme 9 21.03.2003 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved