TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 20:26   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Teledat 300 LAN und CS Source Probleme

Letztens hat sich mein Siemens DSL Modem verabschiedet, mittlerweile konnte ich mir Ersatz in Form des Teledat 300 LAN verschaffen.

Problem: bei CS Source scheint sich laufend die INet Verbindung zu verabschieden

Ich spiele auf diversen Servern, auf einmal kann ich auf diesen nicht mehr zugreifen und die Latenzanzeige geht auf 2000 (im Steam Servermenü)

Nur woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee? Veränderungen an Steam bzw. WindowsXP haben nicht stattgefunden. Und beim alten ging's einwandfrei. Ein Firmwareupdate für besagtes Modem kann ich leider auch nirgends finden. PLZ HELP!!!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 10:28   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Teledat 300 LAN und CS Source Probleme

Keine ne Idee??
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 10:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Teledat 300 LAN und CS Source Probleme

...irgendwie nicht wirklich ne Idee.

Aber sicher, dass sich die Verbindung pausenlos verabschiedet? Hast Du das mal anhand deiner IP-Adresse(n) geprüft?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann holt sich das Modem die Updates automatisch, musst Du als Benutzer also nix dran rumfrickeln.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 11:24   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Teledat 300 LAN und CS Source Probleme

Also Firmwareupades zieht das Modem nicht automatisch, das muss manuell erfolgen. Aber es gibt nirgends ein Update zum runterladen, es war bloß mal eines angekündigt.

Jep die Verbinung ist dann weg, kann auch auf keine Internetseiten mehr zugreifen. AOL kackt total ab, das gilt auch für den Zugang per DFÜ
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Teledat 300 LAN und CS Source Probleme

Dachte die saugen das automatisch... so hatte ich das vor ein paar Wochen mal rausgelesen... aber ok, wenn dem nicht so ist, nehme ich es zurück.

Das passiert nur bei Spielen, oder auch beim surfen?
Mal an den Telekomiker-Support wegen des Updates gewendet?

... ansonsten bleibt ja nicht viel übrig, außer mit einem anderen testen oder es zu tauschen (wenn es neu war).

..leider.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
300, lan, probleme, source, teledat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Source!!! NighThawk167 Games Talk allgemein 5 22.01.2006 21:18
DOD:Source The silent tweaker Games Talk allgemein 12 30.09.2005 13:45
CS Source Probleme -=DarkL@bel=- Games Talk allgemein 15 13.08.2005 21:30
Teledat 150 USB a/b zu lahm Pulse Sonstige Hardware 5 22.04.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved