TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2005, 19:55   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich CS Source Probleme

Hi ich habe ein Problem beim Source zocken. Nach ungefähr spätestens 20 minuten ruckelt source nur noch und man kann nichts mehr machen.

Woran könnnte es liegen ich habe es schon neu installiert, Steam neu installiert die auflösung komplett runtergeschraubt aber nix hilft ich habe die Grafikkarte neu installiert und bin kurz davor mein System neu zu installieren.

Was aber komisch ist das der Ping immer auf 30 - 40 bleibt also er geht nicht total hoch.


Bitte um Hilfe und bedanke mich jetzt schon mal


MFG
Tobi
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:25   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

namd, hm ich hab genau das gleiche problem unter windows xp x64, sonst funzt alles inzwischen einwandfrei hab auch schon ne menge darüber gelesen aber ne wirkliche lösung hatte keiner. über was ich schon des öfteren gestolpert bin -> /USEPMTIMER in der boot.ini sollte helfen... was es bei mir nicht tut

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:53   #3 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

Hmm also haben wir komplett das gleiche problem bei mir ist es erst seit ich das neue Steam update empfangen habe.

Ich benutze auch x64 und hatte das problem noch nie nur seit dem ich das neue update von steam empfangen habe also dürfte es an steam liegen. Ich habe grad alles neu installiert aber es hat sich nichts geändert
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 20:56   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

hm, das is schon komisch also du sagst vor dem steam update hattest du unter x64 keine probleme? bei mir isses halt so ich zock und dann nach ca. 10-60mins fängts einfach an übelst zu ruckeln -> fps gehen von 160 auf 8-10fps runter und bessert sich nimmer (ping etc.. bleibt normal) hilft nur spiel beenden und und wieder starten... allerdings ist das kein zustand weshalb ich wieder unter xp norm bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:00   #5 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

hmm also ich versuche es heut nacht mit nem x64 upgrade bzw neuinstallation wenn das nichts bringt hau ich es kompleet runter und formatiere alle beide festplatten. Danach nur noch x64 ( habe jetzt 2 drauf XP als secondary und x64 als hauptsystem).
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:05   #6 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

re, ich glaub das wird nichts bringen hab x64 gestern nacht neuinstalliert + neue treiber + windows update und wie gesagt das problem besteht. sonst bin ich inzwischen auch sehr zufrieden mit x64 funktioniert alles was ich will und nur 17tasks am laufen allgemein ist mein system unter x64 performanter als unter normalem xp mit sp2. hattest du den bug schon vor dem steam update unter x64?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:17   #7 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

nee noch nie probleme gehabt immer ein ping von 30 - 50 auf ner 6000 Leitung und der rechenr meiner mitbewohnerin hat von emule gesaugt.

Das ist komisch vllt liegt es bei mir auch an der SB Audigy die eigentlich nicht richtig läuft bzw nicht richtig erkannt wird.

naja ich versuche es trotzdem vllt bringt es ja was.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:23   #8 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

k welche audigy haste? wenn es die audigy 2 zs is -> treiber x64

ansonsten gl & hf

p.s ich hoffe das es ein bug von css ist, der bald gefixed wird
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:35   #9 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

HAbe die Audigy LS und der Bug naja könnte ich mir nicht vorstellen da das source ja uf die ressourcen vom system zugreifen vllt das da was schief gelaufen ist
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:39   #10 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

keiner ne idee?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 15:58   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 45

n1k0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS Source Probleme

nein leider nicht ich muss heute erstmal mein XP 64 bit wieder installieren aber ich hatte keinerlei Probleme beim letzten mal als ich es getestet hatte!!!
n1k0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 16:54   #12 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

moin, grad nochma getestet und das problem liegt noch immer vor dachte es liegt evtl. an powerstrip aber nach ca. 10mins wieder das gleiche :/ hm hat keiner evtl. noch ne idee an was es liegen könnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 17:27   #13 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS Source Probleme

so hab jetzt nochma reichlich gesucht und dabei das gefunden -> link
jetzt weiss ich wenigstens das es nicht an windows x64 liegt sondern wirklich an hl2/css bzw steam *grrrr* mal schaun wie lange es dauert bis es gefixed wird...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 18:11   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 45

n1k0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS Source Probleme

Ich denek mal das geht relative flott denn es gibt ja schon einige die WinXP 64Bit nutzen
n1k0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:32   #15 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: CS Source Probleme

könnte das evtl an der 32bit emulation von xp64 liegen?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:30   #16 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: CS Source Probleme

Also ich glaub ich habe das prob gefunden ich habe jetzt 4 stunden durchgezockt ohne probleme und keine laggs.

Macht mal das hier.

erstellt eine .txt datei und benennt sie Steamlaunch oder Steamrun.
In der datei gibt ihr folgendes ein:

start /low steam.exe -applaunch 240

So diese datei jetzt speichern und als .bat datei um schreiben also aus Steamlaunch.txt macht ihr einfach Steamlaunch.bat. Falls das Icon sich nicht ändern sollte einfach auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häckchen weg machen.

dann einfach nur noch hinten .txt raus und .bat rein so das am ende Steamlaunch.bat dort steht.

Die Datei rein in das Verzeichnis (Standard C:\Programme\Valve\Steam)
und eine Verknüpfung auf den Desktop.

jetzt könnt ihr noch das Source logo drauf machen damit es optisch etwas schöner aussieht.

Wenn ihr steam startet dann läuft es sofort auf Low Priorität und verhindert Laggs und ähnliches. ausserdem startet source sofort (spart ein bischen Zeit )

danach solltet ihr mal ne komplette Datenträger überprüfung machen und defragmentieren (habe ich auch gemacht) und bei mir läuft es jetzt einwandfrei.

Steam auf Low Priorität so dass source besser läuft.

MFG

Tobi
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS: Source and WaffenSkins?! COBRANOWSKI Games Talk allgemein 2 08.05.2006 19:48
Bots für CS-Source jny Games Talk allgemein 1 04.03.2006 09:51
Source!!! NighThawk167 Games Talk allgemein 5 22.01.2006 21:18
DOD:Source The silent tweaker Games Talk allgemein 12 30.09.2005 13:45
Teledat 300 LAN und CS Source Probleme fab Netzwerk 4 04.02.2005 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved