TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 18:33   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard CS: Source and WaffenSkins?!

hi leute!
ich habe mal eine RIESEN bitte an jemandem, der ein wenig ahnung von dem einsatz neuer waffenskins für counter-strike source hat! ich habe endlich meine lieblings-skin für die M4 Colt gefunden, die ich bereits in CS 1.5 nutze! nun zu meinm problem!
die skin haut zu 99 % hin und sieht meiner meinung anch einfach nur fett aus! das problem ist das eine %, das nicht stimmt! und zwar habe ich ja bei der M4 wahlweise eine schalldämpfer! wenn der ab ist, sehe ich die waffenskin, wie sie sein soll! sobald aber ein spieler den schalldämpfer abnimmt, zeigt er mir den standard-skin! also den von steam! es muss doch möglich sein, den skin, der gezeigt wird, wenn er ihn drauf hat oder, einfach auch beim "nicht drauf haben" einzusetzen oder?! kann mir da jemand helfen?! könnte die files per icq rüberschicken... jemand einen plan von der sache?!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CS: Source and WaffenSkins?!

Ich denke mal das bei den Skins keine Modell Datei für den Schalldämpfer dabei ist. Anderst kann ich mir das auch nicht erklären!
Was ist das genau für ein Skin bzw. woher hast du den?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:48   #3 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CS: Source and WaffenSkins?!

von der absolut fettesten cs-fansite überhaupt!

www.fpsbanana.com

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
source, waffenskins


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cfg für CSS.Source gesucht keyjey Games Talk allgemein 21 03.08.2009 12:28
Day of Defeat Source Katarrh Online Gaming, eSports und Clan Chat 12 26.08.2006 16:35
Bots für CS-Source jny Games Talk allgemein 1 04.03.2006 09:51
Source!!! NighThawk167 Games Talk allgemein 5 22.01.2006 21:18
DOD:Source The silent tweaker Games Talk allgemein 12 30.09.2005 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved