TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 19:50   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Day of Defeat Source

Wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Spiel "hören"! Ich zocke es selber jetzt seit 3 Tagen, und bin angenehm überrascht vom Realismusgrad und Spielspaß, den das Spiel rüberbringt! Ich denke mal, dass es durchaus in der Lage ist, dem Counterstrikehype Paroli zu bieten! Zudem ist der Preis mit unter 20 Euro durchaus vertretbar, wenn nicht sogar als günstig zu bezeichnen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:01   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Day of Defeat Source

ich finde es auch besser als CS:S, weil mir erlich gesagt der CS müll schon aus dem halse hängt, aber zurzeit zocke ich DoD 1 weil ich mir DoD:S noch ni geleistet habe, habe aber bei dem letzten wochenenden mit gemacht und es hin und wieder bei kumpels gezockt
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:48   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day of Defeat Source

Ich spiels ganz gerne - bin im Frühjahr bei dem Testwochenende auf den Geschmakc gekommen und habs mir dann gekauft.

Es macht (mir) ziemlichen Spaß - allerdings beschränkt sich mein Spiel (auch aus Zeitgründen) idR auf die Argentan-Map


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 13:19   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Day of Defeat Source

Die geilste Map ist meiner Meinung nach, "avalanche"...wenn ich mit meinen 2 Kumpanen losziehe, kommt keiner mehr an unsere Fahneneroberungen ran ! Mich reizt zudem sowieso das Teamplay, aber umso mehr regt es mich auf, wenn in dem Team jeder seine eigenen Brötchen bäckt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 14:49   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Day of Defeat Source

Ich habs mir gerade eben bestellt. Ich liebe dieses Spiel einfach! Hab mich meistens als Gunner verschanzt, lieblingsmap ist eindeuntig Colmar! 2. Lieblingsmap ist Jagd.


Das neue Gameplay mit der Bombe liegt mir sehr gut, finde eigentlich alles am Game geil.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 19:13   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Day of Defeat Source

Habe es auch und finde es sehr gelungen... Lieblingsmap ist Avalanche, aber atm bin ich Fear Combat süchtig... :p
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 20:19   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Day of Defeat Source

Bin schon längere Zeit am überlegen ob ich's mir holen soll.
Hat mir am Testwochenende ebenfalls gut gefallen; da hier ja niemand was negatives drüber sagt werd ich's mir jetzt bestellen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 22:23   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Day of Defeat Source

Bei mir war das Spiel schon bei CS:S gratis dabei, also müsste ich ja nicht der Einzige sein, wieso müsst ihr euch das dann noch extra kaufen? Ich find das Spiel ganz gut, aber das ist eigentlich fast genau so wie CS:S nur halt andere Player, Klamotten usw....
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 09:03   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Day of Defeat Source

Bei mir wars auch im Paket - das hier


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:41   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Day of Defeat Source

weil ich hatte nur ein HL2 gutschein und da war es nicht enthalten
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:37   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Day of Defeat Source

Ich habe mir HL2 gekauft für 20€ (besser gesagt den HL2 Key). War vieles dabei, aber nicht DoD: S. Habe aber grade die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten, ich
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:51   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Day of Defeat Source

Hm, ich hatte vorher kein CSS, somit musste ich es mir seperat bestellen, ich habe 18,99 Euro bei Amazon gelöhnt...hätte ich von dem Paket gewusst, hätte ich es mir wohlmöglich geholt ! Na was solls, beim Onlinegaming beschränke ich mich lieber auf ein Spiel, damit auch mal etwas in dem Spiel aus mir wird ! Nur dann immer dieser Zwang, wenn die Kumpels zocken wollen, muss man natürlich mitmischen ! Da ist dann doch der Vorteil beim Nicht-Mehrspielerspiel, dass man zocken kann, wann man lustig ist, hehe...jaja...der Gruppenzwang, der Gruppenzwang....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 17:35   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Day of Defeat Source

Ich hab mir Half Life 2 direkt gekauft als es rauskam.
Da waren dann HL2, CS:S, HL2 Deathmatch und HL2:Lost Coast enthalten.

mfg duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
day, defeat, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Day of Defeat: Source Kostenlos the-duke Games Talk allgemein 4 07.07.2006 09:21
Day of Defeat: Source Test-Wochenende TweakPC: News News 26 11.02.2006 14:29
Source!!! NighThawk167 Games Talk allgemein 5 22.01.2006 22:18
DOD:Source The silent tweaker Games Talk allgemein 12 30.09.2005 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved