TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 11:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Verbindungsprobs bei Guildwars

wie schon der Titel Threads..

Meine verbindung bricht ständig ab. Wer das Online spiel kennt weis das man immer wieder zwischen den einzelnen abschnitten der karte wechselt. Dabei wird neu geladen.

Das funzt soweit auch. Wenn ich aber dann loslaufen will, bewegt sich meine figur kein stück mehr. Ich werde dann wieder zurück auf den startbildschirm geworfen mit der Meldung: "...verbindung verloren gegangen...".

Mein dsl-inet anschluss läuft über nen router. kann es sein das der die verbindung unterbricht sobald keine daten mehr empfangen oder gesendet werden?
Gibt es progs die die verbindung aufrechterhalten??

Woran kann es noch liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:30   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindungsprobs bei Guildwars

schau mal bitte wenn das das nächste mal passiert was für ein error das ist (also irgendwo steht glaub ich in klammern ne zahl).
wenn das 7 ist dann liegts an deiner internetverbindung! dann musste mal im IE oder FF und die IP von deinem router angeben und in den einstellungen ein bisschen rumschaun. irgendwo müsste da dann was mit "verbindung automatisch trennen" stehen. dahinter kannste dann was eingeben. ich hab des bei mir auf verbindung nie trennen gestellt.

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbindungsprobs bei Guildwars

Jo ich glaube auch das der Router schwierigkeiten macht denn der blockt gerne mal das game
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 12:17   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindungsprobs bei Guildwars

Jop. Gibt mir als Fehler "Code=007" an.
Werd mal schauen ob ich diese einstellung "Verbindung automatisch trennen" finde.

Schonmal danke für die hilfe!!
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 12:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Verbindungsprobs bei Guildwars

Ich denkmal das es die adresse von Guildwars in manchen sachen blockt musste malgucken ob du die irgendwie erlauben kannst damit der Router sie als vertrauenswürdig behandelt
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
guildwars, verbindungsprobs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guildwars Email Adresse ändern? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 23.05.2007 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved