TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 09:15   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Counter-Strike Source

Hi Leutz!
Ich bräuchte mal dringend Hilfe! Ich habe in meinem Freundeskreis schon einige gefragt, aber entweder hat jemand gar keine Ahnung oder jeder sagt was anderes!
Ich bin seit der Version Beta 0.3 treuer Anhänger der Counter-Strike-Serie und habe quasi die Geburt miterlebt! War die Zeit, als man damals noch die .exe von half-Life selbst verknüpfen musste
Ich habe bis zur Version 1.5 ausgiebig gespielt, bin aber ab der Version 1.6 ausgestiegen, weil ich es einfach nicht eingesehen habe, mich diesem komerziellen Tool "STEAM" zu beugen!
Wie gesagt, die Version 1.6 habe ich komplett übersprungen! Also auch STEAM! Nun habe ich mich mal mit dem neuen CS Source befasst, was mir optisch echt gut gefällt! Allerdings habe ich es mir erst vor kurzem angeschaut, weil ich auch hier auf dieses STEAM keinen Bock hatte! So, und nun mal zu meiner Frage:

Ich habe vor, mir die CS Source Version im Laden zu kaufen! Nun habe ich gesehen, dass es nur die deutsche Version "Ab 16 Jahren" gibt! Und bei GIGA.de habe ich bei der deutschen 1.6 CS Version leider feststellen müssen, dass sich die Spieler nach Ihrem Ableben auf den Boden setzten... der ganze "Flair" war damit weg! Das bin ich bis zur Version 1.5 gar nicht gewohnt... Nun 2 Fragen zu CS Source:

1. Benötige ich bei der Kaufversion von CS Source die Vollversion von HL² (wie damals bei CS)?!

2. Wie sieht die "ab 16er Version" aus?! Setzen die Player sich "like 1.6 (dt)" nach dem Ableben auf den Boden oder gibt's da den "Flair" wie in der 1.5er?! Gibt es die Möglichkeit, "DIES" bei der deutschen 16er Version wieder herzustellen?!

Über eine schnelle Hilfe eurerseits würde ich mich freuen...

Gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
1. Benötige ich bei der Kaufversion von CS Source die Vollversion von HL² (wie damals bei CS)?!
Ich denke nicht. Dürfte aber auch hinten draufstehen.

Zitat:
2. Wie sieht die "ab 16er Version" aus?! Setzen die Player sich "like 1.6 (dt)" nach dem Ableben auf den Boden oder gibt's da den "Flair" wie in der 1.5er?! Gibt es die Möglichkeit, "DIES" bei der deutschen 16er Version wieder herzustellen?!
Ich glaub, das mit "auf den Boden" setzen gibts nicht mehr. Gibt allerdings auch kein Blut, selbst nicht in meiner 18er Version. Auf einschlägigen Seiten sollte da allerdings was zu finden sein
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:42   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Counter-Strike Source

Man man man...hast hast du für ne Version.
zu 1:
du brauchst nichts Half Life...es ist ein eigenständiges game...
Kauf dir am besten die Box wo du Day of Defeat und Halflife deathmeath dazu bekommst.
denn zu 2.
Dort spritzt Blut...und des net zu unrealistisch =)
Achso...und des mit dem auf den Boden setzen is quatsch...die fallen wie in echt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 18:05   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Woher kannst du denn bitte beurteilen wie Menschen fallen wenn sie totgeschossen wurden?

zu 1.: Nein du kannst auch nur CSS allein nehmen.

zu 2.: Steam auf Englisch stellen und fertig.

3. Bei ebay gibt es des öfteren Steam-Accounts für wenig Geld, weit weniger als wenn du CSS im Laden kaufen würdest, und meist ist auch noch Half-life 2 bei. Zum Beispiel hier. Weitere andere angebote findest du hier!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 18:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von ngc
3. Bei ebay gibt es des öfteren Steam-Accounts für wenig Geld, weit weniger als wenn du CSS im Laden kaufen würdest, und meist ist auch noch Half-life 2 bei. Zum Beispiel hier. Weitere andere angebote findest du hier!
Welches seitens Valve allerdings nicht erlaubt ist...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 19:55   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Es gibt sovieles was nicht erlaubt ist und trotzdem gemacht wird... Letzten endes ist und bleibt es die Endscheidung des Käufers, ob er 40€ oder 20€ ausgeben will. Außerdem, kann man doch mit dem was man sich selber gekauft hat machen was man will, oder täusche ich mich? So lang der ACC an sich nicht illegal ist..
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 00:19   #7 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von sk8er_boy_2004
Man man man...hast hast du für ne Version.
zu 1:
du brauchst nichts Half Life...es ist ein eigenständiges game...
Kauf dir am besten die Box wo du Day of Defeat und Halflife deathmeath dazu bekommst.
denn zu 2.
Dort spritzt Blut...und des net zu unrealistisch =)
Achso...und des mit dem auf den Boden setzen is quatsch...die fallen wie in echt.
hi nochmal!
diese box habe ich gestern in der hand gehabt! der inhalt:

- cs source
- hl² deathmatch
- dod source

ist ne deutsche version ab 16 jahren! also kann ich die nehmen ja?! und wie ist das nun mit dem blut usw... ist das auch in der version drin?! wie meinst du das mit dem STEAM auf englisch stellen?!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 00:28   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter-Strike Source

ja ich glaub er meint wenn man STEAM auf englisch stellt das es wie die englische version ist, also ohne zensuren oder solchen schnickschnack.


mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 08:35   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter-Strike Source

Ein Freund von mir hat sich CS:S gekauft (ab 16 Deutsche Version) und der hat nix auf Englisch gestellt und die Gegner fallen trotzdem um und Blut ist auch enthalten (nicht zu knapp)!

Ich hoffe ich konnte Helfen


V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 08:39   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Es ist zumindest bei 1.6 und CS: CZ so, das wenn Steam auf Deutsch steht, da gelbes Blut ist, was unschön anzusehen ist Wenn man Steam auf Englisch stellt dann ist da schönes ROTES Blut.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 21:59   #11 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von V!nz
Ein Freund von mir hat sich CS:S gekauft (ab 16 Deutsche Version) und der hat nix auf Englisch gestellt und die Gegner fallen trotzdem um und Blut ist auch enthalten (nicht zu knapp)!

Ich hoffe ich konnte Helfen


V!nz
DAS wollte ich hören! ich danke dir!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 19:17   #12 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

so, kleines update der sachlage!

habe mir soeben counter-strike source gekauft und mich durch die minutenlange installation und update-aktion gekämpft! und nun muss ich echt sagen, das game ist der letzte *******!!!
ich bin seit der version 0.3 von cs dabei gewesen und habe bei steam (1.6) abgebrochen! sagte ich ja bereits! nun habe ich es mir doch gekauft und musste ne menge schrott feststellen! hier mal ein paar fragen:

1. wie kann ich die daumentasten meiner logitech MX510 belegen?! geht in allen anderen spielen!

2. wie kann ich das chose-menu im game (player- und waffenwahl) ändern?! konnte man in der version 1.5 noch selber wählen!

3. wie kann ich meine config bearbeiten, etwa einstellungen und anzeigen der FPS etc...?!

4. wie kann ich lan-games aufmachen, wenn wir auf der lan kein internet haben?!

bitte um schnelle hilfe, denn sonst habe ich hier einen steam-account günstig abzugeben!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:48   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

1. Klick dich durch die Optionen, da solltest du die Mousetasten belegen können.

2. Wenn du meinst wie dein Character aussieht, dann stimmte was aufm Server net!

3. Wenn du dieses Zeug unten rechts meinst, das ist ebenfalls Server bedingt (vllt kann man das auch abschalten).

4. CSS aus Steam heraus starten, und dann auf "new game" oder sowas in der art.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:21   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter-Strike Source

ja, wenn man kein internet verbindung ht, dann steht da etwas zum auswehlen: retry connection ; start in offlinemode ; quit . da musst du dann auf " start in offlinemode " und gehst in cs:s rein und erstellst einen server (lan-server).

ansonsten hat " ngc " schon alles beantwortet.

PS: meine alte MX510 lief problemlos mit den daumentasten.


mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:29   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Source

Also um das "Zeugs rechts unten" auszuschalten musst du in die Console "net_graph 0" eingeben

Um die Konsole zu bekommen erstellst du eine Verknüpfung mit CSS und klickst auf EIGENSCHAFTEN dann bei ZIEL hinten "-console" dran hängen! Und schon Fertig. ( Ab dann immer CSS über diese Verknüpfung starten! )

EDIT: Das Ding unten Rechts heißt "Net Graph"
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:44   #16 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

wow! danke leute! das ging fix! but, stay tuned! da kommen bestimmt noch ein paar heul-fragen von mir!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:52   #17 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Ich stehe in ICQ sowie in x-Fire + MSN 12Stunden am Tag zur Verfügung
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:59   #18 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

dann komme ich doch gleich mal auf das angebot zurück!

das mit der console funzt immernoch nicht! ich habe an die exe das kürzel -console angefügt! nun habe ich die console auch im spielmenü am anfang zur verfügung, jedoch kann ich sie immernoch nicht im spiel aktivieren! habe über die tastatur-einstellungen in css schon das häkchen bei (developer console anzeigen "~") gesetzt, allerdings kann ich sie immernoch nicht mit ~ oder auch der taste unter ESCAPE öffnen! ich kann ja auch nicht der console eine taste in der tastatur-belegung zuweisen! sch... spiel! wie kann ich sie denn nun während des spielens aktivieren?!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:16   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Geh in den Steam Ordner dann:
SteamApps - deinnick - counterstrike source

Dort findest du eine Half-life2 exe. von der erstellst du eine Verknüpfung, und machst es wie Don_Bilbo es bereits beschrieb.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:51   #20 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also um das "Zeugs rechts unten" auszuschalten musst du in die Console "net_graph 0" eingeben

Um die Konsole zu bekommen erstellst du eine Verknüpfung mit CSS und klickst auf EIGENSCHAFTEN dann bei ZIEL hinten "-console" dran hängen! Und schon Fertig. ( Ab dann immer CSS über diese Verknüpfung starten! )

EDIT: Das Ding unten Rechts heißt "Net Graph"
hi bilbo!
jap, habe ich gemacht! die console startet auch im spiel, allerdings kann ich sie im spiel immernoch nicht öffnen! also langsam verzweifle ich hier...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:26   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Das ist ein Bug. Du musst die Console offen lassen. Also dann immer auf ESC drücken und die Console ist da.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:30   #22 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

ich hatte damals aber ne beta von cs source, die sich ohne netz spielen lies! da ging das auch! lag an der einstellung der englischen tastatur! aber irgendwie muss es gehen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:34   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Source

Also du bist dann in dem Menu? Da is die Console oder wie? Wenn ja ist das richtig so! Dann einfach in einen Server einlinken und die Console NICHT schließen! Man kann sie im Spiel nicht mehr öffnen wenn man sie davor geschlossen hatte!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:11   #24 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

ja, das funzt ja! die console erscheint ja am anfang durch diesen befehl in der exe (-console)! aber wie kann ich sie im spiel aufrufen?! ich will doch nicht immer aus dem spiel! auch wenn ich "resume game" nutzen kann, ist das umständlich! und beim alten counter-strike gings ja auch im spiel durch die ^ taste (unter escape)! das muss doch wieder möglich sein! geht bei allen anderen games doch auch...

gruß COBRA

PS: und nochmal ne frage! habe auf einer coolen seite ein paar coole skins gefunden und unter anderem eine magnum für meine de eingebunden! im internet-game geht es fehlerfrei, aber im single-player (bots) startet er die map nicht und sagt mir, dass er die datei... (desert eagle) "enforce..."! woran liegt das?!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:33   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Source

Also leider verstehe ich immernoch nicht was du willst^^

Also wenn du das mit der EXE datei richtig gemacht hast dann sollte das im Spiel so aussehen KLICK MICH


Zu dem Problem mit den Skins kann ich dir nichts weiteres sagen! Aber für die meisten Skin packs gibt es Support Foren
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 22:25
LAN-Party mit Counter Strike Source Hagen Games Talk allgemein 2 17.12.2007 18:02
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter Strike Condition Zero (Source) Masel Games Talk allgemein 3 12.09.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved