TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 23:04   #26 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

ja, so sieht es bei mir auch aus! allerdings möchte ich sie IM SPIEL öfnnen und nicht erst das spielfeld "optisch" verlassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 11:48   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Source

Also das das geht ist mir nicht bekannt. Aber wenn du im Spiel auf Esc drückst hast du sie ja wieder ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 12:40   #28 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Ja, im Spiel auf ESC drücken. Aber NICHT schließen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:25   #29 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

ja, ich weiß! will aber kein escape drücken!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:42   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Source

Also ein anderer Weg ist mir persönlich nicht bekannt, aber evtl. weiß da google mehr

Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei dem "alten" cs die Konsole beim Spielen angezeigt werden konnte.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:07   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei dem "alten" cs die Konsole beim Spielen angezeigt werden konnte.
Ich auch nicht, und nen anderen Weg gibts auch garnicht ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:15   #32 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter-Strike Source

Und zwar mit Tilde...

Im CSS musste einfach "-console 1" hinter die Verknüpfen schreiben...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:23   #33 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

was bedeutet Tilde und wozu ist die 1?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:12   #34 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter-Strike Source

Tilde ist sowas: ^
Klick einfach mal rechts auf deine CSS Verknüpfung und dann auf Eigenschaften.
Dann schreibst du hinter Zielfolgendes: " -console 1" (ohne "" aber mit Leerzeichen)

Gruß Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:47   #35 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

habe ich, geht aber natürlich leider nicht!

hier, so sieht es aus:
http://img286.imageshack.us/img286/4...benannt6lh.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 20:59   #36 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter-Strike Source

Hmm dann schreib das unter die Spieleoptionen in Steam direkt...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 17:10   #37 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter-Strike Source

in welche spiel-option meinst du?! im damaligen counter-strike konnte ich ja in den tastatureinstellungen die console frei belegen, geht ja in source auch nicht mehr! aber ich kann doch über die config.cfg die tastatur (somit auch console) belegen! aber wenn ich hinter die source.exe den pfad -console 1 eingebe, was muss ich dann in der config.cfg eingeben?! ^ oder ^^ ???

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, source


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 22:25
LAN-Party mit Counter Strike Source Hagen Games Talk allgemein 2 17.12.2007 18:02
Counter Strike Source RiXXeY Games Talk allgemein 4 09.04.2007 09:52
Counter Strike Condition Zero (Source) Masel Games Talk allgemein 3 12.09.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved