TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 12:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 1

RiXXeY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Counter Strike Source

HaLLo,
ich würde gern bei CSS selber einen Deatchmatch server( oda das ich nach dem ToD direkt wieder belebt werde ) ( offline ) erstellen... gibt es da vll. irgendeinen Befehl den ich eingeben könnte?


Thx im Vorraus
RiXXeY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 12:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike Source

Keine Ahnung wie das bei Counterstrike Source ist.

Das alte counterstrike konnte man direkt als Server betreiben. Einmal als Dedicated und einmal als Server auf dem man auch direkt spielen konnte. (dein PC ist also Server+Client zugleich.

Dedicated war ein separates Progrämmchen was bei der Installation auch im Startmenü war.

Den normalen Server konnte man aus dem Gamemenü heraus starten. Host Server oder Start Server hieß das glaub ich.

Sorry das ist schon etwa 7 jahre her, dass ich mich mit Lan Games beschäftigt hab^^

Google hat mir das hier gezeigt:
http://www.winfuture-forum.de/index....ST&f=1&t=66475
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berni_13
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 100

Berni_13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Source

Hallo
was hat counter strike source füs systemanforderungen?
Berni_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:54   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike Source

Zitat:
Zitat von Berni_13
Hallo
was hat counter strike source füs systemanforderungen?
counterstrike: source anforderungen - Google-Suche

Und: www.googleistdeinfreund.de

Müsste klappen mit deinem Server. Allerdings brauchst du da spezielle Mods die du installieren musst, und da kann ich dir nicht weiterhelfen... Google halt nach counterstrike source css server deathmatch selber erstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:52   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 23

Purey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Source

ich hab schon mal nen zombie-server und nen gungame server "gebaut"...

also wenn du fragen hast -> meine icq is 261432019
Purey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counter, source, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Counter Strike: Source Update TweakPC Newsbot News 68 10.08.2010 22:25
LAN-Party mit Counter Strike Source Hagen Games Talk allgemein 2 17.12.2007 18:02
Counter-Strike Source COBRANOWSKI Games Talk allgemein 36 09.05.2006 17:10
Counter Strike Condition Zero (Source) Masel Games Talk allgemein 3 12.09.2004 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved