TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 21:13   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Böse FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Hallo,

ich hänge am letzten Level.

Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr. Ich zocke auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und es ist so unfair an einigen Stellen...
Ich CHEATE JETZT!!!!
Mir egal!

Allerdings funktionieren alle Cheats bis auf den GOD-Mode.
Den soll man angeblich mit der BACKSPACE Taste aktivieren können.
Leider geht das bei mir nicht.

Kann mir mal einer bitte helfen?
Ich werf die SCHEI**E aus dem Fenster!!!!


Danke!
Und frohe Ostern!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:26   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....



Sorry... musste sein...
Beim cheaten kann ich dir allerdings nicht helfen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Ändere auf der Desktop-Verknüpfung die Befehlszeile wie folgt:
...FarCry.exe -devmode
im Spiel mit ^ die Konsole öffnen und #god=1 eingeben, dann hast du godmode.
Viel Spaß

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 22:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Versuchs mal mit der Eingabe von #god=1 in die Konsole!

(Das mit der BACKSPACE Taste gilt nur falls du ein modifiziertes FarCry hast!)

Oh Gott da war leider einer schneller
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 00:09   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

So das wars.

Und wenn ich mir das so anschaue, was da noch alles an Gegnern gekommen wäre, dann hätte ich das einfach nicht geschafft....

Also der Schwirigkeitsgrad ist bei FarCry schon pervers...

Aber das wars!

Danke euch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 18:44   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

ich kenn das problem habs gestern aber trotzdem gepackt dat vulkan level da ;war einfach sau unfair und schwer
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:18   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Ich spiels auch grad mal wieder durch im schwierigsten Modus. Da isses allerdings meines Erachtens ohne Cheats so gut wie unmöglich, das zu schaffen.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 09:44   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Zitat:
Zitat von Hitman92
ich kenn das problem habs gestern aber trotzdem gepackt dat vulkan level da ;war einfach sau unfair und schwer
Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:21   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

aaaaah, hier sieht man wer da so cheatet

Beim letzten Schwierigkeitsgrad is es aber echt heavy, da geht nur snipern und in gebäuden luck0rn ^^.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 11:09   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry ich werde noch wahnsinnig....

Volcano ist echt n bisschen heavy.

Den Weg ins erste Gebäude kann man noch hinkriegen. Aber beim Kampf gegen Krieger wirds schon fast unmöglich.

Das Tor, das sich dann zu diesem Areal im Vulkan öffnet, kann man recht erfolgreich bestreiten, wenn man sich sofort hinlegt und die riesenviecher, die angestampft kommen, erstmal mit dem schweren Maschinengewehr wegknallt. Danach die dummen springenden Typen snipern - dann hat man gute Chancen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farcry, wahnsinnig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aus IDE werde S-ATA deathdragon CPUs und Mainboards allgemein 9 10.08.2010 06:26
Mainboardlüfter surrt wahnsinnig laut Speedfighter CPUs und Mainboards allgemein 12 13.01.2007 22:30
GeForce 6800 GTO macht mich wahnsinnig kleinerBruder NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 12.07.2006 12:41
werde noch wahnsinnig 7134 WDM bringt mich um! Reckelscher Audio und Video 1 03.05.2006 19:51
raid als ide silicon image ich werde wahnsinnig metalhoschi Festplatten und Datenspeicher 5 24.05.2003 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved