TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 14:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 1

Reckelscher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse werde noch wahnsinnig 7134 WDM bringt mich um!

Hallo,

seit genau 7 Stunde sitze ich an meinem Problem und komme einfach nicht weiter, jetzt brauche ich mal ne andere Meinung!

Habe die Medion TV-Karte (Philips SAA713x Chipset)!
Vor einem Monat konnte ich damit TV schauen, Videos aufnehmen, Cam anschließen etc.

Seit ich aber die alte Grafikkarte ausgebaut habe und eine neue drinne ist (Sapphire RAdeon X1600 PRO) geht nix mehr. Es scheint, als ob die VIDEO-IN/Composite Anschlüsse tot wären.

Ich habe in diversen Programmen gar keine Auswahl bzgl. der Video-Quelle mehr, wie früher!

Was ich bisher gemacht habe: Grafikkarten (WDM)-Treiber von ATI heruntergeladen und installiert.
Auf der Medion-Seite sämtliche Treiber für meine Karte ausprobiert - aber nichts geht!

Ich will lediglich meine Cam über den Composite mit dem PC verbinden - mehr nicht!

Hat jemand ne Idee, ich bin echt am verzweifeln.

Grüße,
Rick!
Reckelscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:51   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: werde noch wahnsinnig 7134 WDM bringt mich um!

Klingt eigentlich nach nem Treiber Problem.

Ich vermute irgendwie das die Treiber der ATI Karte die der TV Karte irgendwie zerstört haben.

Ich weiß nicht genau ob es funktioniert - aber Du solltest mal versuchen den ganzen ATI Treiber Kram runter zu schmeißen. Dafür gibt es sicherlich auch Programme die dies sauber machen können.

Dann solltest Du mal alle Medion TV Karten Treiber deinstallieren - soweit möglich. Auch alle WDM Treiber solltest Du raus schmeissen.

Wenn nicht möglich - dann bei A: weiter
Dann würde ich entweder versuchen (wenn möglich) nochmal die alte Graka zu verbauen - dann die Treiber einzurichten - dann die Treiber der TV-Karte rein - und testen ob es geht.

Wenn ja dann die Treiber der alten Graka deinstallieren.

A: Jetzt die neue Graka einbauen - und wenn möglich die WDM Treiber der Graka nicht installieren.

Jetzt nochmal testen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7134, wahnsinnig, wdm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Help. Microlags, Freezes in Games, die mich wahnsinnig machen :/ Okami Sonstige Hardware 5 09.04.2014 20:44
Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn 331BK Windows & Programme 2 07.01.2009 11:14
FarCry ich werde noch wahnsinnig.... io.sys Games Talk allgemein 9 09.04.2007 11:09
GeForce 6800 GTO macht mich wahnsinnig kleinerBruder NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 12.07.2006 12:41
raid als ide silicon image ich werde wahnsinnig metalhoschi Festplatten und Datenspeicher 5 24.05.2003 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved