TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 00:06   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn

Hallo Leute,

endlich konnte ich auf einer 2. Partition XP ohne Probleme instaliern. Jetzt hab ich die Vista 64Bit DVD eingelegt mich gefreut das nach der Reperatur 2 Betriebssysteme zur auswahlstehen und was ist.

Ich bekomme keinen Bootloader gar nichts. Auch der Versuch mit Computer, Einstellungen. etc. ist fehlgeschlagen im Vista.

mit bcedit kann ich gar nichts anfangen dann bekomme ich zwar ein boot menue aber jedesmal wenn ich dann xp auswähle sagt er date ntldr not found bla bla.

Hat jemand einen Rat für mich ?? Denn bei der Instalation von XP 32bit hat die Partion I: Geheisen und jetzt im Vista heisst sie F:

weiss nicht liegts event daran ?

danke

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 12:33   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.102

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn

hi ich habe selber die erfahrung gemacht das es nicht gerade sinnvoll ist ein xp 32 bit system mit einem anderen 64 bit system versuchen zum laufen zu bekommen. funktioniert es den wenn du nur jeweils eines der BS laufen lässt?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 11:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bootloader bringt mich noch zum Wahnsinn

hy,

danke für deine Antwort. Ich hab`s jetzt gelöst.

ich hab einfach alles gelöscht und hab zuerst XP Installiert und dann Vista 64 bit jetzt funktioniert alles so wies soll.

Na ja wenn mann es gleich richtig macht dann klapts auch

Na ja danke nochmals
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootloader, wahnsinn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Intern: Der Abmahn-Wahnsinn geht noch weiter! TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 18:07
werde noch wahnsinnig 7134 WDM bringt mich um! Reckelscher Audio und Video 1 03.05.2006 19:51
GeiL Ram treibt mich in den Wahnsinn! RanGa AMD: CPUs und Mainboards 13 28.10.2005 21:15
6600 GT treibt mich in den Wahnsinn CoolM NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.10.2005 09:49
DSL - Post - Lieferservice... treibt mich in den Wahnsinn xtrm2k Off Topic 19 24.12.2004 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved