TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 22:38   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard Symbolleisten verschwinden nach Neustart

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil ich leider ein Problem habe.
Folgende Basis:
Windows Vista Business 64bit

Hardware sollte wohl bei dem Problem egal sein.

Ich habe in meiner Taskleiste unten zusätzlich zur Standardsymbolleiste "Schnellstart" zwei weitere angelegt, dies sieht dann so aus:
http://img148.imageshack.us/img148/4...stenqs3.th.jpg
(bitte draufklicken)

Leider werden diese ganz unregelmäßig gekillt, also nicht mehr angezeigt und nur noch die Standardsymbolleiste "Schnellstart" ist da und sogar über beide Task-"Zeilen" (sind ja zwei) verteilt. Leider gerade keinen Screenshot zur Hand.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch ein Symbol des Trays dann auftaucht, was ich sonst immer auf "ausgeblendet" gestellt habe.

Ich habe versucht so detailiert zu beschreiben wie es geht und hoffe euch bei meiner Problemsuche gut informiert zu haben.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:04   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Symbolleisten verschwinden nach Neustart

villeicht mag es helfen wenn du anstatt mehrerer schnellstarts nur einen hast, und ihn eventl mit 'leeren' icons auffüllst um die zwischenräume zu bekommen.

icons im tray tauchen auf wenn sie sich ändern, was für eins war das denn?
das sich der schnellstart auf 2 zeilen breit macht kann ma neventl verhindern mit rechtsklick taskleiste fixieren?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:22   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Symbolleisten verschwinden nach Neustart

Auf die Idee mit den leeren Icons wäre ich nie gekommen, aber wohl einen Versuch wert. Muss mal rausfinden, wie ich das machen kann.

Es handelt sich um den "Logitech GamePanel Manager", der für meine G15 installiert wurde. Ich habe ja selbst schon festgestellt, dass die Symbole wieder auftauchen, wenn z.B. der Titel im Tray sich ändert, aber das war nicht der Fall.

Außerdem fixiere ich jetzt mal meine Symbolleisten. Mit ganz viel Glück wäre das ja schon die Lösung meines Problem
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:30   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Symbolleisten verschwinden nach Neustart

So weit so gut.
Bis jetzt läufts

Ich halte es hier aufm Laufenden
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neustart, symbolleisten, verschwinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüfter regeln nach Neustart IVisionI Sonstige Hardware 6 22.12.2006 23:37
Neustart nach Bluescreen ramBo- Windows & Programme 1 23.07.2006 12:19
nach DSL instl. willkürlicher Neustart StefanW Netzwerk 2 14.09.2005 19:00
Netzwerkverbindung nach Neustart weg... nicHB2209 Netzwerk 1 08.05.2005 18:26
Mainboard piept nach Neustart! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 19.09.2003 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved