Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   hab da die ein oder andere frage (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/7162-hab-da-die-ein-andere-frage.html)

xOlix 23.03.2003 11:36

hab da die ein oder andere frage
 
hallo,

is sicher nicht so schwer und es stört jetzt auch nicht so sehr

aber vielleicht weiß es ja jemand.

und zwar beim starten von w2k den blauen bildschirm in schwurz ändern,

und am besten noch das bild beim starten auslassen so das nur der balken kommt. ich hab was gehört in der boot.ini was ändern doch wie find ich die?



und wie sag ich dem windows explorer das er alles als details, symbole oder so anzeigen soll ?



und erst mal das letzte: wie komm ich direkt in den Task Manager (und nicht umständlich über Strg+Alt+Entf)?



wäre schön wenn einer was weiß :) und danke schon mal
mfg Oli

Realive 23.03.2003 16:48

Hallo erstmal,

zu 1. lies mal hier nach

[url]http://www.au-ja.org/guide-bootlogo-1.phtml[/url]

zu 2. Stelle deine ansicht einmalig auf details, dann fehst du im Explorer auf extras/ordneroptionen/ansicht. Hier hast du einen der Button der sich "für alle übernehmen" schimpft. Klicke den an und bestätige das ganze dann noch mit OK. Das wars.

zu 3. rechte Mousetaste auf die Startleiste und dort kannst du Ihn direkt öffnen.

Wenn du noch ne Frager hast? Her damit ;.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.