TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2003, 11:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 102

xOlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hab da die ein oder andere frage

hallo,

is sicher nicht so schwer und es stört jetzt auch nicht so sehr

aber vielleicht weiß es ja jemand.

und zwar beim starten von w2k den blauen bildschirm in schwurz ändern,

und am besten noch das bild beim starten auslassen so das nur der balken kommt. ich hab was gehört in der boot.ini was ändern doch wie find ich die?



und wie sag ich dem windows explorer das er alles als details, symbole oder so anzeigen soll ?



und erst mal das letzte: wie komm ich direkt in den Task Manager (und nicht umständlich über Strg+Alt+Entf)?



wäre schön wenn einer was weiß :) und danke schon mal
mfg Oli
xOlix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 16:48   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo erstmal,

zu 1. lies mal hier nach

http://www.au-ja.org/guide-bootlogo-1.phtml

zu 2. Stelle deine ansicht einmalig auf details, dann fehst du im Explorer auf extras/ordneroptionen/ansicht. Hier hast du einen der Button der sich "für alle übernehmen" schimpft. Klicke den an und bestätige das ganze dann noch mit OK. Das wars.

zu 3. rechte Mousetaste auf die Startleiste und dort kannst du Ihn direkt öffnen.

Wenn du noch ne Frager hast? Her damit ;.)
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS/EFI Update oder andere Möglichkeit? Philip25 RAM Arbeitsspeicher 5 31.03.2011 13:03
Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere? bodymurat Kaufberatung 19 20.03.2007 12:54
X800GTO² behalten oder andere nehmen ? F!5H Grafikkarten 10 14.04.2006 06:14
Neues sys und andere frage Gast Intel: CPUs und Mainboards 7 04.10.2004 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved