Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Probleme bei Unattended Installation (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72584-probleme-bei-unattended-installation.html)

Superbrain 28.09.2009 12:49

Probleme bei Unattended Installation
 
Heyho

Ich habe ein paar Probs bei der Erstellung meiner Unattended Installations DVD für meinen Rechner

Es geht darum das ich mit n-lite meine komplette Konfiguration mache und auch soweit ganz gut dabei bin ... allerdings treten noch ein paar probs auf die ich gerne beseitigen würde *g*

Denn nach der Installation von Windows XP kommt man ja in den Bereich wo man die letzten Sachen für Windows konfiguriert ... D.h. dass das Windows die Internetverbindung überprüft und im nächsten Schritt dann Windows aktivieren möchte ...

Diese 2 schritte möchte ich allerdings überspringen damit das System direkt startet nachdem alles installiert wurde

Kurz zur aufklärung : Die Schritte für die automatischen Updates und die Benutzeranlegung habe ich bereits überspringen können... mir fehlen wie gesagt nur noch diese 2 Schritte und dann bin ich fertig :)

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Lg

Raffnix 28.09.2009 13:12

AW: Probleme bei Unattended Installation
 
Wie man eine unattended mit nlite macht, weiss ich zwar nicht, aber mit dem XP ISO Builder geht's ziemlich einfach. Ich baue meine damit nämlich auch immer.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Superbrain 28.09.2009 13:56

AW: Probleme bei Unattended Installation
 
werde es mir mal anschauen :) danke für den tipp[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]sodale habs mir ma angeschaut ... Prinzipiell wäre es genau richtig ^^

nur da ich bei mir mehrere CD Keys habe die ich verwende ( mehrere identische Rechner aber unterschiedliche Lizensen ) ist das mit dem XP Iso Builde schlecht zu machen , da dieser direkt eine Eingabe des Keys erfordert :(

aber trotzdem danke :)

Raffnix 28.09.2009 15:13

AW: Probleme bei Unattended Installation
 
Axo. Da wäre dann eine Volume Licence richtig. So, wie ich sie hier benutze.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.