TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 12:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei Unattended Installation

Heyho

Ich habe ein paar Probs bei der Erstellung meiner Unattended Installations DVD für meinen Rechner

Es geht darum das ich mit n-lite meine komplette Konfiguration mache und auch soweit ganz gut dabei bin ... allerdings treten noch ein paar probs auf die ich gerne beseitigen würde *g*

Denn nach der Installation von Windows XP kommt man ja in den Bereich wo man die letzten Sachen für Windows konfiguriert ... D.h. dass das Windows die Internetverbindung überprüft und im nächsten Schritt dann Windows aktivieren möchte ...

Diese 2 schritte möchte ich allerdings überspringen damit das System direkt startet nachdem alles installiert wurde

Kurz zur aufklärung : Die Schritte für die automatischen Updates und die Benutzeranlegung habe ich bereits überspringen können... mir fehlen wie gesagt nur noch diese 2 Schritte und dann bin ich fertig

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Lg
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 13:12   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme bei Unattended Installation

Wie man eine unattended mit nlite macht, weiss ich zwar nicht, aber mit dem XP ISO Builder geht's ziemlich einfach. Ich baue meine damit nämlich auch immer.

Vielleicht hilft Dir das ja.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 13:56   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei Unattended Installation

werde es mir mal anschauen danke für den tipp

----------

sodale habs mir ma angeschaut ... Prinzipiell wäre es genau richtig ^^

nur da ich bei mir mehrere CD Keys habe die ich verwende ( mehrere identische Rechner aber unterschiedliche Lizensen ) ist das mit dem XP Iso Builde schlecht zu machen , da dieser direkt eine Eingabe des Keys erfordert

aber trotzdem danke
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 15:13   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme bei Unattended Installation

Axo. Da wäre dann eine Volume Licence richtig. So, wie ich sie hier benutze.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, probleme, unattended


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation edger Hobbyfotografen @ TPC 2 20.01.2015 20:22
Windows XP Probleme bei Installation Thrash Windows & Programme 3 29.05.2008 17:10
Probleme bei Win XP Installation! 2po2 Windows & Programme 7 10.02.2007 14:18
Probleme bei der Installation von XP Goretex Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25
Probleme bei der NT Installation Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved