TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 18:45   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Firefox Abstürze bei Win 7

Hallo,

ich bin seit 1 Woche auf Win 7 Pro x64 (über MSDNAA) umgestiegen und an sich super zufrieden. Nur Firefox 3.5.2 stürzt alle paar Minuten ab... aus mir nicht ersichtlichen Gründen.
Hab schon ein wenig gegoogelt, aber bisher nichts gefunden... weiß hier jemand Rat oder macht jemand die gleichen Erfahrungen?

Grüße
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 18:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Leider nein, nur Gegenteilig: Bei mir läuft diese Kombi prima.

PlugIns drin?

Abgesicherten Fox ebenfalls Probleme?
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:00   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

ja... hab ein paar Add-ons drin... diese sind aber alle offiziell für den FF 3.5.2 ok:
Cookiesafe
downloadstatusbar
Tabmixplus
adblock plus
speeddial
gspace
google toolbar

Ich probiers mal mit dem FF im Safe Mode...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

AdBlock plus sowie NoScript sind bei mir erfolgreich im Einsatz *info*

Viel Erfolg bei der Suche, wenn Du es gefunden hast freut uns ein Feedback, was es war.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 06:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Ich würde erst mal den FF ohne Plugins testen und dann, nach und nach, immer eines dazu machen. Wenn er dann irgendwann abstürzt weis man an welchem es liegt. An AdBlock liegt es nicht.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 16:28   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

...so... hab nu ma alle Add-Ons getestet... Abstürze gibts immer... FF inzwischen auch schon paar Mal komplett neu installiert.. hat nix gebracht... echt seltsamd as Ganz... noch jemand ne IDee?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 16:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Wie war das denn mitm abgesicherten Modus...? Auch dabei Abstürze?

Weitere Idee (zum testen):
Neuen Benutzer anlegen, somit neues Profil erzeugen und darunter testen.

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 17:57   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

auch schon gemacht...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 21:25   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

ich hab inzwischen festgestellt, dass die Abstürze auch mit z.B. Chrome vorkommen. Nun hab ich mal java und flash etc. neu installiert... hat leider auch nicht geholfen... aber vielleicht wars nicht ganz "sauer" weg.
Gibts da Erfahrungen, dass Java/Flash Player "besonders" deinstalliert werden müssen?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 21:52   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Hatte das selbe Problem mit Win7 und Firefox, ob es bei dir auch sein kann, versuchs einfach mal.

Wenn du dein CPU etwas getaktet hast, schraub mal (habe ich gemacht) ca 50mhz Runter, danach hatte ich keine Abstürtze mehr, keine Ahnung warum, bin da mal auf ne Seite gestoßen wo soetwas Stand. Vielleicht hilft es dir ja, wie gesagt seitdem habe ich keinerlei Abstürtze mehr und ich hab auch paar Addons drinnen.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 02:47   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Hmm dass muss ich mal austesten, bei mir muckt der Firefox leider auch in Verbindung mit Win7 rum.
Was ich merkwürdig finde, mit 3.0 gings, 3.5 war katastrophe, mittlerweile ein bissl besser, aber auch nicht perfekt.
Neben Abstürzen hab ich noch das Problem dass er bei manchen Seiten (facebook, und leider auch tweakpc wenn ich was posten will), sich verhält als stände hier ein 386er.
Auch wunderlich, wenn ich was hier posten will, und schnell tippe, erscheint es manchmal lag-mäßig nicht sofort, wie man das halt kennt, dröppeln die Buchstaben so nach und nach ins Feld. Aber das Kuriose dabei ist, die Buchstaben die er nicht instant ins Feld bringt, bringt er spiegelverkehrt...
sprich ich schreibe "Tweakpc" er kriegt das nich gleich hin, wenige Sekunden später kommt "cpkaewT".

Zum übertakten, war dein Computer vor der 50Mhz senkung absolut Prime-stable?, weil dann dürfte es ja eigentlich nicht daran liegen!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 18:15   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

ich hab leider keinen Vergleich zwischen 3.0 und 3.5. Aber mich würds halt auch deswegen wundern, weil es keine Probs unter Vista gab. Hab inzwischen mal meine VCore noch etwas gehoben, obwohl mein PC primestable war... aber das teste ich jetzt mal... bisher noch keinen Absturz, aber ich hab zwischenzeitlich auch mehr den IE benutzt.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 18:52   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox Abstürze bei Win 7

Prime95 (64bit) stable, macht einen Unterschied zur normalen Version.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstürze, firefox, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Release-Termine für Firefox 7 bis Firefox 13 TweakPC Newsbot News 7 05.09.2011 15:06
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 11:37
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 16:56
Firefox 3.0 Final ab 19 Uhr, Firefox 3.1 Alpha 1 Pre erschienen TweakPC Newsbot News 7 18.06.2008 15:12
Firefox 2.0.0.1: Abstürze oder kein Start (nach IE7 Update) Knuffi_DD Windows & Programme 4 07.02.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved