Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   [7 RC]FW Problem (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72735-7-rc-fw-problem.html)

sp 06.10.2009 09:47

[7 RC]FW Problem
 
Hi Leute,

hab seit einiger Zeit dass, das Wartungscenter meldet das die FW (Bullgard) nicht eingeschaltet wäre.
Diese ist aber immer eingeschaltet, weiterhin erkennt die Sicherheitssoftware auch Angriffen -würde aber auf pings ausm Netz schliesen.
Leider dritt das Problem nur temorär auf, so das es schwirig vorauszusage ist wann es das nächste mal kommt.
Mich würde mal interesiern ob jemend ein ähnliches Problem hat oder ob es an der FW liegt.

lg sp

€: Wenn ich die FW deaktivier und danach wieder aktivier ist das Problem zwar behoben, das kann doch aber kein Dauerzustand sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.