TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 09:47   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard [7 RC]FW Problem

Hi Leute,

hab seit einiger Zeit dass, das Wartungscenter meldet das die FW (Bullgard) nicht eingeschaltet wäre.
Diese ist aber immer eingeschaltet, weiterhin erkennt die Sicherheitssoftware auch Angriffen -würde aber auf pings ausm Netz schliesen.
Leider dritt das Problem nur temorär auf, so das es schwirig vorauszusage ist wann es das nächste mal kommt.
Mich würde mal interesiern ob jemend ein ähnliches Problem hat oder ob es an der FW liegt.

lg sp

€: Wenn ich die FW deaktivier und danach wieder aktivier ist das Problem zwar behoben, das kann doch aber kein Dauerzustand sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, rcfw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 15:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved