Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win7, ALT Taste = standby, wie ändern? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/73783-win7-alt-taste-standby-wie-aendern.html)

Mr_Eyeballz 29.11.2009 22:01

Win7, ALT Taste = standby, wie ändern?
 
Hallo Leute,

finde es irgendwie merkwürdig dass sich Win7 in den Standby verabschiedet, und dann wieder mit dem Begrüßungsbildschirm meldet wenn ich auf die ALT Taste komme. Ich hab schon ein wenig rumgesucht wie ich dies vermeiden kann leider nichts sinnvolles gefunden. Ich kann daher auch den ALT+TAB Befehl zum wechseln zwischen den Tasks nicht verwenden und das stört schon sehr.

Habt ihr ne Lösung für mich?

io.sys 30.11.2009 08:51

AW: Win7, ALT Taste = standby, wie ändern?
 
Nur ne ganz doofe Frage am Morgen:

Schon mal mit ner anderen Tastatur probiert? :denker:

redfalcon 30.11.2009 10:07

AW: Win7, ALT Taste = standby, wie ändern?
 
Viren/Hijack-Scan gemacht? Normal ist das nicht. Oder hast du Autohotkey oder sowas laufen?

Mr_Eyeballz 30.11.2009 19:22

AW: Win7, ALT Taste = standby, wie ändern?
 
[quote=io.sys;651830]Nur ne ganz doofe Frage am Morgen:

Schon mal mit ner anderen Tastatur probiert? :denker:[/quote]

Ne hab momentan keine andere hier, unter XP hab ich das Problem auch nicht...
Hab jetzt die ALT Taste raus gepodelt zum spielen wenigstens (ist eh ne alte atm)

[quote=redfalcon;651836]Viren/Hijack-Scan gemacht? Normal ist das nicht. Oder hast du Autohotkey oder sowas laufen?[/quote]

Scan gemacht, eig. nix auffälliges. Das Sys ist auch erst Paar Wochen alt und alles up to date. Wunder mich auch was das sein soll...
Habe das Problem auch schon seit Installation und dachte eig. es wär irgendwie neue Win7 Config. und hatte mich erstmal nicht weiter drum gekümmert, dachte stellste irgendwann mal um in der Systemsteuerung. Pustekuchen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.