Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   AMD USB Filter (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74292-amd-usb-filter.html)

chrisr15 30.12.2009 11:36

AMD USB Filter
 
Kann mir bitte jemand verraten, was ein "AMD USB Filter" Treiber ist :confused:

GER_J0k3r 30.12.2009 11:40

AW: AMD USB Filter
 
Hier:

[url=http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=AMD+USB+FILTER&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=AMD+USB+FILTER&fp=c6a75e802a8b0e7]Google[/url]

Nachdem was ichso gelesen habe hast das was mit AMD-Systemen und den USB-Anschlüssen zu tun, dass die richtig funktionieren...

Mehr hab ich jetzt auch net erlesen können...

swatcher1 30.12.2009 11:46

AW: AMD USB Filter
 
Ich entsinne mich dunkel, dass diese zur Einführung von USB2.0 auf bestimmten AMD-Chipsätzen (AMD SB700?) notwendig waren.

Sollten aber bei einer aktuellen OS-Installation wegfallen da per SP/patch ins OS integriert.

greetz

PS: Wenn ich dagegen sehe, dass ein Download eines solchen [URL="http://support.packardbell.de/de/item/index.php?i=7452250000&ppn=PC24Q01603"]auch für Vista angeboten[/URL] wird grübele ich doch etwas mehr...

Öhm... ok, nach erweiterter Recherche scheint das Ding auch heute noch vonnöten zu sein, und wenn es Probleme damit gibt landet man z.B. [URL="http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=279&threadid=122200"]HIER[/URL].

Wird doch Zeit mir mal wieder ein AMD-System anzuschaffen... *hm* Dabei wollt ich doch auf nen i5... *grml*

Killerpixel 30.12.2009 13:34

AW: AMD USB Filter
 
Also ich hab nix dergleichen installiert und meine USB-Ports funktionieren tadellos.

@swatcher: Dann schon eher für die SB500 oder sowas...die SB700 ist nichtmal 2 Jahre alt, ich glaub da gabs schon USB 2.0 ;)

chrisr15 30.12.2009 15:15

AW: AMD USB Filter
 
Ist beim HP dm3-1010eg (SB750* + Win7 HP 64-bit) standardmäßig installiert.

*) ist glaube ich noch kein Jahr wirklich am Markt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.