Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/75725-alternativer-kalender-kompatibel-mit-iphone.html)

Hagen 15.03.2010 15:59

Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Hi Leute,

ich suche eine Kalendersoftware, die mit dem Äpfelfon synchronisierbar ist. Windows Kalender auf Vista ist dazu nicht fähig, Outlook kostet Geld :-D

Gibt es da Alternativen?

chrisr15 15.03.2010 16:32

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Laut einem Kollegen der gerade neben mir setzt, gibt es für lau derzeit nur Google Kalender.

Pilzkopf 15.03.2010 16:38

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Jep. Google Kalender + Exchange funzt sehr gut.

Hagen 15.03.2010 16:48

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
[LEFT]Wie geht das denn wenn ich jetzt so einen Account habe? Ein online Kalender? Wasn ****** :s
[/LEFT]

Hagen 28.04.2010 12:40

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich genau mein iPhone mit Google Kalender da einrichte? Thema wieder aktuell :) Also Account für den Kalender habe ich und ich nutze Windows-Kalender aus Windows-Mail auf Vista. Wie richte ich das nun ein, damit ich möglichst wenig Arbeit damit habe? Es soll sich beides (iPhone und PC) am besten selbstständig aktualisieren. Zuhause trage ich Termine am PC ein (z.B. Arbeitszeiten und sonstige Termine) und unterwegs auf dem iPhone (Fahrstunden und sowas). So hab ich das mal vor. Also Zuhause trage ich meine Arbeitszeiten ein und hab morgens Zugriff auf dem iPhone und andersrum. Ich brauche also beide Kalender immer aktuell auf dem iPhone. Muss also mehrmals täglich oder nachts oder so aktualisieren. Wer kann mir das Schritt für Schritt erklären?

Danke!

Pilzkopf 28.04.2010 12:57

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Sync Google-iPhone: [url=http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252]Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help[/url]
Auf der Page steht auch iwo wo du das mit nem Exchangefähigem Kalender Syncs.

Hagen 29.04.2010 19:15

AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone
 
Ja Kalender und iPhone klappt, aber PC und Kalender nicht ... in Googlekalender nimmt der die ******e net an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.