TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 16:59   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Hi Leute,

ich suche eine Kalendersoftware, die mit dem Äpfelfon synchronisierbar ist. Windows Kalender auf Vista ist dazu nicht fähig, Outlook kostet Geld

Gibt es da Alternativen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Laut einem Kollegen der gerade neben mir setzt, gibt es für lau derzeit nur Google Kalender.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Jep. Google Kalender + Exchange funzt sehr gut.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 17:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Wie geht das denn wenn ich jetzt so einen Account habe? Ein online Kalender? Wasn ****** :s
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 13:40   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich genau mein iPhone mit Google Kalender da einrichte? Thema wieder aktuell Also Account für den Kalender habe ich und ich nutze Windows-Kalender aus Windows-Mail auf Vista. Wie richte ich das nun ein, damit ich möglichst wenig Arbeit damit habe? Es soll sich beides (iPhone und PC) am besten selbstständig aktualisieren. Zuhause trage ich Termine am PC ein (z.B. Arbeitszeiten und sonstige Termine) und unterwegs auf dem iPhone (Fahrstunden und sowas). So hab ich das mal vor. Also Zuhause trage ich meine Arbeitszeiten ein und hab morgens Zugriff auf dem iPhone und andersrum. Ich brauche also beide Kalender immer aktuell auf dem iPhone. Muss also mehrmals täglich oder nachts oder so aktualisieren. Wer kann mir das Schritt für Schritt erklären?

Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 13:57   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Sync Google-iPhone: Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help
Auf der Page steht auch iwo wo du das mit nem Exchangefähigem Kalender Syncs.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Ja Kalender und iPhone klappt, aber PC und Kalender nicht ... in Googlekalender nimmt der die ******e net an.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternativer, iphone, kalender, kompatibel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Inbox: Alternativer E-Mail-Klient für Android vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 23.10.2014 18:08
Download-Kalender Raffnix Schnäppchen 2 03.12.2013 22:16
[News] Aimp 3.0: Alternativer Musikplayer - Download TweakPC Newsbot News 24 15.03.2012 13:12
Kalender im Posteingang BahnhofPirat Windows & Programme 0 27.03.2008 06:03
Kalender Zyrano Windows & Programme 7 28.11.2004 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved