Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/81183-probelm-bei-windowsanmeldesound-unter-win7-aendern.html)

BlackHawk_2007 18.03.2011 16:24

Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
Hi,

Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan:

Ich würde gerne den Windowsstandart-Anmeldesound ändern. So weit so gut, die entsprechende Option dafür habe ich auch schon gefunden, auch konnte ich meine neue *.wav datei auswählen und wenn ich anschließend auf den Button "Testen" klicke, funktioniert der sound auch! Allerdings wenn ich dann auf "Übernehmen" klicke, mich abmelde und wieder anmelde, kommt einfach kein sound....warum?
Neustart hab ich schon alles gemacht...kann's mir einfach net erklären!

Betriebssystem: Win7 Professionell 32bit

poloniumium 18.03.2011 16:44

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
adminrechte? die funktion mal mit rechtsklick und "als administrator ausführen" ausprobiert?

Zardog666 18.03.2011 16:44

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
Haste denn den Hacken unten bei Windows-Startsound wiedergeben drin?

MfG

Zardog666

Fakk-asrock 18.03.2011 20:30

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
wie wärs mit org. wav datei umbenennen und dann die ausgetauschte im ordner entsprechend bennen?

BlackHawk_2007 18.03.2011 21:07

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
@ Zardog666: Ja der Hacken is drinne

@ Fakk-asrock: Das geht net so einfach, wenn ich den namen dort ändern möchste, bekomm ich dich Meldung:
[B]"Sie müssen die erforderliche Berechtigung von TrustedInstaller erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können"[/B]
Keine Ahnung wie das geht

@ poloniumium: jap, hab ich geht auch net

BlackHawk_2007 18.03.2011 22:13

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
So kleines Update, konnt inzwischen den TrustedInstaller umgehn, und die Dateien umbenennen, hat aber leider auch nichts gebracht, wenn ich unter windows auf testen klicke, dann geht das ganze, melde ich mich bei meinem Benutzerkonto dann aber neu an, kommt wieder kein sound...die anderen sounds, die in dem Ordner von anfang an drinne sind, kann ich übrigens einfach so auch auswählen, und diese spielt er mir bei der Anmeldung dann auch ab, nur von meinen eigenen kann ich aussuchen was ich will, es geht einfach nix... :(

MiesMosel 29.03.2011 02:30

AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern
 
Hallo!

Haste denn mal nach'm [Übernehmen] das "Soundschema" abgespeichert?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.