TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 16:24   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

Hi,

Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan:

Ich würde gerne den Windowsstandart-Anmeldesound ändern. So weit so gut, die entsprechende Option dafür habe ich auch schon gefunden, auch konnte ich meine neue *.wav datei auswählen und wenn ich anschließend auf den Button "Testen" klicke, funktioniert der sound auch! Allerdings wenn ich dann auf "Übernehmen" klicke, mich abmelde und wieder anmelde, kommt einfach kein sound....warum?
Neustart hab ich schon alles gemacht...kann's mir einfach net erklären!

Betriebssystem: Win7 Professionell 32bit
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 16:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.268

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

adminrechte? die funktion mal mit rechtsklick und "als administrator ausführen" ausprobiert?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 16:44   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

Haste denn den Hacken unten bei Windows-Startsound wiedergeben drin?

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:30   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.736

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

wie wärs mit org. wav datei umbenennen und dann die ausgetauschte im ordner entsprechend bennen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:07   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

@ Zardog666: Ja der Hacken is drinne

@ Fakk-asrock: Das geht net so einfach, wenn ich den namen dort ändern möchste, bekomm ich dich Meldung:
"Sie müssen die erforderliche Berechtigung von TrustedInstaller erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können"
Keine Ahnung wie das geht

@ poloniumium: jap, hab ich geht auch net
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 22:13   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

So kleines Update, konnt inzwischen den TrustedInstaller umgehn, und die Dateien umbenennen, hat aber leider auch nichts gebracht, wenn ich unter windows auf testen klicke, dann geht das ganze, melde ich mich bei meinem Benutzerkonto dann aber neu an, kommt wieder kein sound...die anderen sounds, die in dem Ordner von anfang an drinne sind, kann ich übrigens einfach so auch auswählen, und diese spielt er mir bei der Anmeldung dann auch ab, nur von meinen eigenen kann ich aussuchen was ich will, es geht einfach nix...
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 02:30   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 756

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

Hallo!

Haste denn mal nach'm [Übernehmen] das "Soundschema" abgespeichert?
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probelm, win7, windowsanmeldesound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Formatierung unter Win7 Kappa Windows & Programme 6 01.12.2014 09:08
Probleme mit PCMark05 unter Win7 Legion of the Damned HWBot Team 8 26.10.2010 17:09
Home Dateiserver unter Win7 Profi Overclocker Netzwerk 9 18.06.2010 20:25
Ati Tray Tools unter Win7 theon Windows & Programme 6 11.02.2010 14:41
Win7, ALT Taste = standby, wie ändern? Mr_Eyeballz Windows & Programme 3 30.11.2009 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved