Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 22:13   #6 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probelm bei Windowsanmeldesound unter Win7 ändern

So kleines Update, konnt inzwischen den TrustedInstaller umgehn, und die Dateien umbenennen, hat aber leider auch nichts gebracht, wenn ich unter windows auf testen klicke, dann geht das ganze, melde ich mich bei meinem Benutzerkonto dann aber neu an, kommt wieder kein sound...die anderen sounds, die in dem Ordner von anfang an drinne sind, kann ich übrigens einfach so auch auswählen, und diese spielt er mir bei der Anmeldung dann auch ab, nur von meinen eigenen kann ich aussuchen was ich will, es geht einfach nix...
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten