TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 11:56   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Ati Tray Tools unter Win7

Moin moin,

Mein System findet ihr bei "theons System"

Ich versuche gerade vergeblich, ATI Traytools zu installieren. Beim Ersten mal funktionierte alles, nur beim nächsten Systemstart, bekam ich folgende Fehlermeldungen nacheinander:

fehlermeldung1.PNG

Fehlermeldung2.PNG

Fehlermeldung3.PNG


Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee?

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Du musst sie über die attloader.exe (im Programmverzeichnis) mit Adminrechten starten. Falls die nicht vorhanden ist, kann man die Datei hier runterladen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch... Kannst du mir das evtl. einfacher erklären? Bin nicht so versiert...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.497

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Die entscheidende Frage: 64-bit? Dann benötigst du auch noch einen signierten Treiber (will bei mir aber nicht funktionieren)

Ich drücke nach dem BIOS start "F8" und dann wähle ich "Erzwingen der Treibersignierung deaktivieren", funktioniert einwandfrei.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch... Kannst du mir das evtl. einfacher erklären? Bin nicht so versiert...
Im Installationsverzeichnis der ATT müsste eine Datei "attloader.exe" sein. Die startest du, statt der atitray.exe.
Welche Version hast du überhaupt? Eine aktuelle Beta?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage: 64-bit? Dann benötigst du auch noch einen signierten Treiber (will bei mir aber nicht funktionieren)
Ich drücke nach dem BIOS start "F8" und dann wähle ich "Erzwingen der Treibersignierung deaktivieren", funktioniert einwandfrei.
Nein, im Falle der ATT geht das über diesen speziellen Loader einwandfrei. Alternativ könnte man den Treiber auch fakesignen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (11.02.2010)
Alt 10.02.2010, 22:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

jo, erstmal funktionierts wieder, danke!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:41   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.497

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Warum auch immer, jetzt funktionierts über den Loader.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, tools, tray, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Tray Tools Beta mit HD4xxx Support redfalcon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 18.08.2008 16:59
ATI Tray Tools Vista64 Low Level Slugger AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 25.11.2007 18:40
Download: ATI Tray Tools 1.3.6.1064 Beta TweakPC Newsbot News 0 23.10.2007 12:27
Download: ATI Tray Tools 1.3.6.1058 Beta TweakPC Newsbot News 0 17.10.2007 14:22
Neue Version der ATI Tray Tools erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved