Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 17:52   #5 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati Tray Tools unter Win7

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch... Kannst du mir das evtl. einfacher erklären? Bin nicht so versiert...
Im Installationsverzeichnis der ATT müsste eine Datei "attloader.exe" sein. Die startest du, statt der atitray.exe.
Welche Version hast du überhaupt? Eine aktuelle Beta?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage: 64-bit? Dann benötigst du auch noch einen signierten Treiber (will bei mir aber nicht funktionieren)
Ich drücke nach dem BIOS start "F8" und dann wähle ich "Erzwingen der Treibersignierung deaktivieren", funktioniert einwandfrei.
Nein, im Falle der ATT geht das über diesen speziellen Loader einwandfrei. Alternativ könnte man den Treiber auch fakesignen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (11.02.2010)