Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   !Hilfe! Fehler beim booten von WinXP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/82-hilfe-fehler-beim-booten-von-winxp.html)

Gast 22.11.2002 13:25

!Hilfe! Fehler beim booten von WinXP
 
Hy ich hoffe ihr könnt mir helfen da ihr mir schon oft helfen konntet.
Ich ließ gestern auf meinem WinXP Rechner eine Defragmetation durchlaufen.
Als ich nun meinen PC neu startete, kam kurz vor dem Windows bildschirm, eine mit blauem Hintergrund Meldung, das ich meine Festplatte untersuchen sollte auf Viren und alles mal abstecken so als wenn die Festplatte einen Fehler hat der kommt jedes mal beim botten und ich komme nicht mehr ins Windows.
Das komische ist nur, dass bei meinem Kumpel im PC die Festplatte als Slave läuft und keine Fehler aufweißt.

[i][b]BITTE helft mir ich danke euch jetzt schon und zähl auf euch!!!!!!!!

_Smash_ 22.11.2002 13:25

dann hast du bestimmt die anti virenfunktion im bios aktiviert. wenn du diese ausschaltest, sollte die meldung nicht mehr kommen.

ansonnsten kann ich dir nur die o&o defrag professionel edition empfehlen.
die defragmentiert besser als das komische windowsding.

Gast 22.11.2002 13:25

Danke daran hab ich noch nicht gedacht ich werde es mal versuchen vielen Dank dafür :)

DGray 08.06.2003 16:45

guter tip... kann ich gebrauchen...

Gast 10.06.2003 05:58

Re: !Hilfe! Fehler beim booten von WinXP
 
[quote=MyLive]Hy ich hoffe ihr könnt mir helfen da ihr mir schon oft helfen konntet.
Ich ließ gestern auf meinem WinXP Rechner eine Defragmetation durchlaufen.
Als ich nun meinen PC neu startete, kam kurz vor dem Windows bildschirm, eine mit blauem Hintergrund Meldung, das ich meine Festplatte untersuchen sollte auf Viren und alles mal abstecken so als wenn die Festplatte einen Fehler hat der kommt jedes mal beim botten und ich komme nicht mehr ins Windows.
Das komische ist nur, dass bei meinem Kumpel im PC die Festplatte als Slave läuft und keine Fehler aufweißt.

[i][b]BITTE helft mir ich danke euch jetzt schon und zähl auf euch!!!!!!!![/quote]

ich hab xp schon x mal defrq und jedes mal nach dem booten erscheint das boot logo mit passw. und benutz. seltsam ist,
das sich das bis heute nicht geändert hat. :mrgreen:

Gast 10.06.2003 06:01

versuch mal mit x-setup und win expert :idea:

Gast 10.06.2003 06:03

oder noch besser das von norton


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.