TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !Hilfe! Fehler beim booten von WinXP

Hy ich hoffe ihr könnt mir helfen da ihr mir schon oft helfen konntet.
Ich ließ gestern auf meinem WinXP Rechner eine Defragmetation durchlaufen.
Als ich nun meinen PC neu startete, kam kurz vor dem Windows bildschirm, eine mit blauem Hintergrund Meldung, das ich meine Festplatte untersuchen sollte auf Viren und alles mal abstecken so als wenn die Festplatte einen Fehler hat der kommt jedes mal beim botten und ich komme nicht mehr ins Windows.
Das komische ist nur, dass bei meinem Kumpel im PC die Festplatte als Slave läuft und keine Fehler aufweißt.

[i][b]BITTE helft mir ich danke euch jetzt schon und zähl auf euch!!!!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann hast du bestimmt die anti virenfunktion im bios aktiviert. wenn du diese ausschaltest, sollte die meldung nicht mehr kommen.

ansonnsten kann ich dir nur die o&o defrag professionel edition empfehlen.
die defragmentiert besser als das komische windowsding.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke daran hab ich noch nicht gedacht ich werde es mal versuchen vielen Dank dafür
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 17:45   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

guter tip... kann ich gebrauchen...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 06:58   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: !Hilfe! Fehler beim booten von WinXP

Zitat:
Zitat von MyLive
Hy ich hoffe ihr könnt mir helfen da ihr mir schon oft helfen konntet.
Ich ließ gestern auf meinem WinXP Rechner eine Defragmetation durchlaufen.
Als ich nun meinen PC neu startete, kam kurz vor dem Windows bildschirm, eine mit blauem Hintergrund Meldung, das ich meine Festplatte untersuchen sollte auf Viren und alles mal abstecken so als wenn die Festplatte einen Fehler hat der kommt jedes mal beim botten und ich komme nicht mehr ins Windows.
Das komische ist nur, dass bei meinem Kumpel im PC die Festplatte als Slave läuft und keine Fehler aufweißt.

[i][b]BITTE helft mir ich danke euch jetzt schon und zähl auf euch!!!!!!!!
ich hab xp schon x mal defrq und jedes mal nach dem booten erscheint das boot logo mit passw. und benutz. seltsam ist,
das sich das bis heute nicht geändert hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 07:01   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuch mal mit x-setup und win expert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 07:03   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder noch besser das von norton
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, fehler, hilfe, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lange Wartezeiten beim Erkennen der Festplatten beim booten Brunskachel Festplatten und Datenspeicher 18 07.04.2009 18:14
Fehlermeldung beim booten!! Hilfe oldtimer CPUs und Mainboards allgemein 16 25.12.2005 12:37
WinXP: Fehler beim Laden des Betriebsystems ChristophJohann Windows & Programme 17 28.02.2005 21:01
WinXP-Setup: Fehler beim laden des Betriebsystems ChristophJohann RAM Arbeitsspeicher 5 05.02.2005 10:42
Radeon 9500 eingebaut und beim booten kein signal. Hilfe !?! CyreX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 11.01.2004 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved